Beiträge von Skorpion75

Wurde die Anschlussgebührbefreiung auch verlängert?

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Habe dir das Rätsel mal durch ein paar hinzugefügte Satzzeichen (die vorher fehlten) gelöst: ;)
    Muss aber zugeben, dass ich das Posting auch erst nach mehrmaligem Lesen verstanden habe. ;)

LOL
    Jetzt versteh ich zwar, was er /sie geschrieben hat, aber was der Sinn dahinter ist und wieso man sich über diesen Thread aufregt, entzieht sich mir. :D
    Bringt wohl auch nichts, wenn ich noch mehr Kommentare zu dem post mache. :p
    Satzzeichen können doch sehr zum Verständnis beitragen. ;)

@ flo1982m
    Das wäre schon mal ein guter Anfang. :D :top:

Ich finds auf jedenfall gut, dass die Sparguthaben-Aktion verlängert wurde.

Weiß jemand, ob die Anschlussgebührbefreiung auch verlängert wurde? :D

Zitat

Original geschrieben von Pöser Pursche
    Immer diese Geiz ist Geil und ich hab da sonne Aktion im Hinterkopf, aber ich weiss nicht mehr...wer kann helfen Typen. Wenn die sparen wollen sollen sie gefälligst ihr hoffentlich noch vorhandenes Hirn anstrengen :D

:confused: Könntest Du Dich vielleicht etwas verständlicher ausdrücken? :D

Zitat

Original geschrieben von KX250
    ...
    Auch den Focus gibts weiterhin für effektiv 19,90€ pro Jahr. Vorteil gegenüber den Focus Direktangeboten ist, das man vierteljährlich zahlen kann und bei Zahlung per Bankeinzug zwei Gratis Monate bekommt. Sprich bekommt im Endeffekt 14 Monate FOCUS für 0€.

Jo, aber bei Direktabschluss gibts sofort nen 100 € Gutschein/Auszahlung und das ist nicht wirklich schlecht.

Das TV Movie Angebot hört sich nett an. ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich mich auch... :confused:

Entweder ist es wirklich ein Montagsgerät, oder das Problem ist nicht im Handy, sondern hält Selbiges in der Hand... :D

Denke ich auch, die Bilder sind für eine HAndykamera absolut Top. Da gibt es kaum Modelle die da mithalten können. Ist auch eines der Hauptkriterien (neben BT) sich fürs D500 zu entscheiden.

@ suikoden
    Ich habe nach längerem Nachforschen auch erkennen müssen, dass es keine Alternative zum D500 momentan gibt. Sonst hätte ich es mir nicht bestellt. Die anderen Modelle haben entweder viel weniger Speicher, kein BT oder die Kamera taugt nix, geschweige denn diese blassen Displays von manchen Modellen. Klapphandys finde ich sehr unpraktisch und lagen mir nicht gut in der Hand und das M430i ist mit etwas zu groß. :D Und das Sharp TM200 gibts nur bei Vodafone und schied somit gleich aus, da ich mir einen Eplus-Vertrag holen wollte.
    Ich hoffe, dass Dein Ersatz-D500 nicht mehr Deine beschriebenen Probleme hat, sonst wirds echt schwer ein Alternativ-Handy zu finden. (Meiner Meinung nach. ;) )

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
      DyCE: Ich habe die Folie von der Mitte aus glattgestrichen. Wenn du schon zwei versaut hast, würde ich mal in die Mitte der Folie ein minimales Wassertröpfchen geben bevor du sie auflegst, so bekommt man die Lufteinschlüsse raus.

Kann man das Handy durch die Wassertropfen nicht beschädigen? Wie verschwindet das Wasser denn eigentlich wieder?
    Kenne das mit dem befeuchten der Fläche von Autoscheiben her, aber da kann man ja auch nix elektronisches Schrotten.

Wie hat denn der Rest von euch die Folien drauf gemacht? Einer dabei, der die Folien in Wasser getaucht hat und dessen Handy das überlebt hat??

Bei ebay kosten die Caru-Folien fast nur die Hälfte im Vergleich zu den Crocfol-Folien (Premium). Sind die Qualitativ vergleichbar? Oder taugen die Caru nicht so viel?

Re: Re: Bin total enttäuscht vom D500!

Zitat

Original geschrieben von wan_world
    ...
    Ich hab noch nicht mal zur Hälfte voll, hab halt alles in AAC codiert...
    ...

Könntest Du mir vielleicht sagen mit welchem Prog Du das machst?

Also hab mir das D500 letzten Samstag auch bestellt, aber bekam gerade mit dem ersten Posting schon ein mulmiges Gefühl.
    Dein Thread und der Tipp von Celine, dass das Handy vielleicht defekt wäre, haben mich dann wieder etwas beruhigt. :D

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Was sind STP und UTP Netzwerkkabel? ;)
    Gekreuzte Kabel (Cross Over) braucht man nur für Verbindungen PC <---> PC.
    Die beiden verlinkten Kabeltypen sollten also funktionieren.

MfG BigDaddy

:top:
    Danke für den Link, den hab ich bei der Suche komischerweise nicht gefunden, obwohl ich die Abkürzungen auch eingegeben habe, lol.

Aber wieso klappt es nicht, wenn ich das ISDN-Kabel vom PC zur Fritz-Box verbinde? :confused:

Hi,

Habe meine Fritz Box bisher neben meinem PC und wollte diese nun in den Flur stellen. Nur funktionieren dort die umgesteckten Kabel nicht mehr. :mad:

Bisherige Verkabelung:
    - ISDN-Kabel vom DSL-Anschluss am Splitter zur Fritz-Box
    - Netzwerkkabel von der Fritz-Box zur Netzwerkkarte im PC

Nach Umstellung der Box habe ich die Kabel einfach umgesteckt, da das ISDN-Kabel schon schön verlegt ist.
    Aber so bekommt der Rechner keine Verbindung zur Fritz-Box.

Habe bisher immer "nicht"gekreuzte Cat 5-Kabel fürs DSL benutzt.
    Wieso funktioniert es nicht mehr nach Kabelumsteckung, dass ISDN-Kabel ist doch auch nicht gekreuzt, oder?

Was bedeuten diese Abkürzungen? STP :confused: UTP :confused:

Ach ja, habe mir diese beiden Netzwerkkabel bestellt, um meinen PC mit der Fritz-Box zu verbinden, ich befürchte, dass die nicht funktionieren:

- http://www.mindfactory.de/cgi-…efront/DE/Product/0010550

- http://www.mindfactory.de/cgi-…efront/DE/Product/0006806

Brauche ich dafür etwa ein "crossed pair"Netzwerkkabel? :confused: