-
Re: D500 und SMS-Zähler
Zitat
Original geschrieben von tattoolive
...
Möchte nämlich nicht 150 SMS in meinem "posteingang" haben zur Kontrolle :mad:
MFG
Tattoolive
Wenn überhaupt, hättest Du die in Deinem Postausgang. 
Das Problem beim Kundenservice, ist dass die 1-2 Tage Verzögerung haben. Und manche können in der Zeit seeeeehr viele SMS schreiben.
Hilft wohl nur ne Strichliste zu führen für jeden Monat, lol. 
Das mit dem "p" hab ich auch noch nie gesehen, man kann doch beim wählen/speichern einer Nummer nur Zahlen eingeben, oder hab ich da eine Sonderfunktion übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von tattoolive
@ Neklleod: Nein schalte mein Handy nachts nicht ab. Hab sogar jeden abend den Wecker gestellt 
Hab mein D500 seit dem 26.01.2005 und bis jetzt nur einmal geladen, da es wie üblich mit einem leeren Akku ausgeliefert wird. Heute habe ich immer noch zwei Ladebalken in der Akkuanzeige und es ist bereits der 5te Tag. Mit etwas Glück hält er auch noch den 6ten Tag :top:
Hast Du seitdem auch telefoniert, SMSen geschrieben, etc.?
Die Akkustand-Anzeige "muss" nicht immer sehr genau sein. Wäre das erste Handy, das ich kenne, bei dem dies so wäre. Kann sein, dass Dein Handy schon beim wählen einer Nummer sich ausschaltet, obwohl noch 2 Balken da sind. 
-
Zitat
Original geschrieben von tdt
99,9% betrug
Jup, sieht auch hier so aus, als wäre ein schlafender Account gehackt worden.
Seit 05.2004 keine Auktionen mehr, dann nur englische Bewertungen, also wahrscheinlich kein ursprünglich deutscher Account. 
Wer da bietet, kann sein Geld auch gleich verbrennen. 
Edit:
Hat jemand vielleicht den Link oder E-Mail-Adresse, bei der man "dubiose" Auktionen ebay melden kann? Kann die gerade dort nicht finden, ist alles überall hin verlinkt, nur nich da hin, wohin man will. :apaul: 
-
-
:eek: Beim 3. Bild hast Du ja schon wieder Streifen, aber so halbkreisförmige sogar.
Ups, ist ja nur die dreckige Autoscheibe. 
Aber die Bilder sehen schon deutlich besser aus, keine Streifen zu sehen. :confused:
Hoffe, dass sich die Profis mal hier zu Wort melden.
-> Kann es sein, dass die die iso-Automatik defekt ist? Weil bei den ersten beiden Bildern, auf denen auch diese Streifen sind, ein starkes Bildrauschen zu sehen ist. Auch ist die Farbsättigung auf den ersten beiden nicht so der Hammer. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Also beim TT-Link kann ich Dir helfen.
Scroll einfach mal ganz nach unten und wenn Du keinen Werbungsblocker angeschaltet hast, siehst Du ihn. 
Grüße
Jup, ist genau unter der Google-Suchzeile. 
-
Zitat
Original geschrieben von bjoern00
Ja, die Mädels sind in der Tat sehr süß!! Sie sind, wie solltes anders sein, aber leider vergeben.

Nun zu den Einstellungen: Ja, auf einigen Bilder habe ich die Cam gedreht, also verlaufen die Streifen nur horizontal.
Iso Auto, Nachtmodus und Kameralicht an.
Das war's.
Das mit den Mädels war zu erwarten. 
Probier doch mal ein bischen andere Einstellungen aus, also iso manuell einstellen, ohne Nachtmodus, etc.
Wenn diese Streifen wirklich bei (fast) allen Einstellungen da sind, dann muß die Kamera irgendeinen defekt haben. 
Kannst ja dann noch ein paar Bilder mit den anderen Einstellungen posten. Hast auch welche draußen bei Tageslicht gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Gerade nochmal mit der Hotline gesprochen und die Verlängerung bis 31.3. wiederum bestätigt bekommen. Scheint also zu stimmen. 
LOL, bisher bist Du leider der einzige, der diese Info dort bekommt. Anderen wurde gesagt, dass es nur bis zum 31.01. läuft. 
-
Zitat
LOL, der Mann braucht Hilfe wegen der Fotoqualität und will nicht seine Freundinnen an den Mann bringen. Obwohl die Dunkelhaarige schon sehr süß ist. 
Können die Streifen nicht auch durch eine zu hohe iso-Einstellung kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Eldar
...
ausserdem kann man von einem handy nicht erwarten, dass es bei so schlechtem licht gute fotos macht
...
Naja, im Vergleich zu den Bildern, die bisher hier gepostet wurden ist das schon ein himmelweiter Unterschied.
@ bjoern00
Komisch ist auch, dass die Streifen auf dem einen Foto quer und auf dem anderen längs verlaufen, oder hast Du da das Handy gedreht gehabt?
Welche Kameraeinstellungen hattest Du bei den Bildern? (Vielleicht liegts ja daran. ;))
P.S. Wissen Deine Freunde eigentlich, dass Du sie im Internet veröffentlicht hast?