Beiträge von Skorpion75

Zitat

Original geschrieben von Mic
    Mal ´ne andere Frage:

Wie sieht es denn aus, wenn ich jetzt in den Web-Tarif wechsle und in zwei Jahren wieder verlängern will. Kann ich dann wieder über einen Händler, z.B. bei TT, verlängern, oder geht das nur noch online?

Mic

Meine Wissens nur Online, weil die ja dann auch Deine direkten Ansprechpartner sind.

Sonst müßtest Du einen neuen Vertrag abschließen.

Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    also kann man da ruhig zugreifen oder?
    kennt jemand denn den anbieter und kann was dazu sagen?

Der Anbieter hat den selben Namen hier im Forum.
    Schreib ihm einfach mal eine PN oder geh auf die Internetseite von seinem Shop: http://www.we-tel.de

Kannst auch dort im Shop anrufen um Dich genauer zu informieren. ;)

Hab Dir den Link dazu ja nicht gepostet ohne zu wissen, dass es ok ist. :rolleyes:

P.S. Wenn Du noch fragen dazu hast, kannst Du mir auch gerne eine PN schicken. :)

P.P.S. die 120 € Startguthaben gibt es nicht nur im Webtarif ;)

Zitat

danke, ich hab mir das angebot mal angekuckt, aber 25€ im monat sind etwas viel, auch wenn 100 freiminuten dabei sind.
    ich suche einen vertrag wo die gg höchstens 15€ beträgt
    edit:hab mal bei eplus geschaut und wollte den t&m 100 mit studentenrabatt.
    nur leider gibts das d500 dann nicht zur auswahl ?!
    oder kann man es doch irgendwie bestellen?

Nimms mir nicht übel, aber hast Du schon mal ein paar Threads zu dem Thema hier im Forum durchgelesen?
    Hättest Du auf der Eplus-Seite (oder bei jedem x-beliebigem Händler der einen originalen Eplus-Vertrag anbietet) etwas aufmerksamer gelesen, wäre Dir sicher die gaaanz große Werbung am rechten Bildschirmrand aufgefallen, bei der Du bis 31.01.05 ein Startguthaben von 120 € auf den T&M 100 Tarif bekommst, also effektiv nur 20 € im Monat bezahlst.

Das Handy bekommst Du auch bei anderen Läden oder im Eplus-Shop. Online kannst Du Dir das Handy vormerken lassen, dann schicken sie es Dir sobald die es wieder haben. Aber Du bekommst es überall günstiger als dort. Schonmal bei ebay geschaut?

EDIT:
    z.B.: Hier

:D
    Hast Du nun einen "normalen" T&M 100 Tarif abgeschlossen, ohne Studentenermäßigung um die Anschlußgebührbefreiung zu bekommen?
    Welches Handy hast Dir nun geholt? (Wenns das D500 war, wie teuer war es?)
    Hat der Wechsel in den Web-Tarif nun geklappt?

EDIT:
    Jetzt mal ne ganz blöde Frage: :o

Wenn ich in der "Kundenbetreuung Online" einen Tarifwechsel vornehme, bin ich dann automatisch im Web-Tarif???? Hab mir auch gerade die Demo angeschaut (von der Online-Kundenbetreuung, aber da steht nämlich nirgends was darüber dabei. :confused:

Zitat

hi
    ich will mir jetzt auch das d500 kaufen,aber ich suche noch einen günstigen anbieter.
    wäre echt nett wenn ihr mir ein paar angebote geben könntet
    ach ja provider kann alles ausser vodafone sein, am liebsteb wäre mir o2, da es dort ja online die frei sms gibt.

Ließ Dich doch bitte erst mal etwas im Forum ein.
    Zu dem Thema gibts schon einige Threads und bei Eplus gibt es auch Frei-SMS im Web-(Online)Tarif und sogar 150 SMS/monatl., bei O² "nur" 100. ;)

P.S. Das aktuell beste Angebot fürs D500 steht nur wenige Posts über Deinem. :apaul:

:confused:
    Ja wie jetzt, LOL.

Hab vorhin eine Mail an Mindfactory geschickt um genau diese aus meiner Bestellung zu löschen, weil die eine deutsche Kodierung haben, welche wohl nicht mehr Standart sein sollen.

Vor allem, wenn ich nur ein 2-adriges Kabel benötige mit einer 1:1 Belegung von Pin4+5, dann kann doch die deutsche Belegung: 1-5, 2-2, 3-4, 4-3 nicht funktionieren, oder?
    :confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Das Sinus 53AB sollte eine Standardbelegung haben, die Fritz!-Fon sowieso.
    -> 2-adriges Kabel, Belegung 1:1 (Pin 4 und 5).

Bd,C

:eek:
    Hmmm, das ist jetzt aber schlecht.
    Habe noch ewig im google gesucht und hab dann auch mal die Bedienungsanleitung als pdf-Format gefunden. Dort stand die Belegung leder auch nicht wirklich genau drin, nur das hier:

Anschlußschnur: TAE 6F / TSV 6/4

Nun hab ich daraufhin folgendes bestellt:

- TAE-F Anschlusskabel m/6P4C(m), 6m

- Bleil TAE-F CONNECTOR CABLE

- TAE-F Anschlusskabel m/6P4C(m),10m

- Bleil TAE-F CONNECTOR CABLE

Bei den 2 Kabeln, die nicht von Bleil sind steht noch folgendes dabei:

TAE Anschlusskabel, F-Kodiert, deutsche Belegung 1-5, 2-2, 3-4, 4-3, TAE Stecker F kodiert auf Modularstecker 6P4C

Da ich Vorauskasse als Bezahlung gewählt habe, kann ich noch Veränderungen an der Bestellung vornehmen, falls ich etwas falsches Bestellt hätte. :o

Kann ich die obigen Kabel benutzen oder sollte ich lieber ein anderes nehmen?

:confused:

Wollte mir ein Telefonkabel bestellen, um mein T-Sinus 53AB direkt an die AVM Fritz Box Fon anschließen zu können.

Dachte an ein Kabel mit 2xRJ11-Stecker oder TAE-F - RJ11-Stecker.

Nun gibt es da verschiedene Kabelbelegungen und ich weiß nicht welche ich brauche fürs Telefon. :confused:

2-Adrig, 4-Adrig, Belegung 1:1, 6P4C, etc. bin total überfragt :confused:

Hoffe mir kann jemand von euch schnell helfen, da ich eigentlich gerade am Bestellen war und nur noch dieses eine Kabel fehlt. :mad: