Sooo toll ist der Philips 5604 nicht im Vergleich zum 7404. Man sieht schon Unterschiede in der Bildqualität.
Beiträge von Skorpion75
-
-
Also kann man trotz der Änderungen von VF nicht außerordentlich kündigen.

Wurden die AGB nicht evtl. auch noch zum Nachteil verändert?
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Eine andere Idee wäre noch, in die zu wechseln. Kostet für Studenten 2,95 EUR pro Monat. Dann verlängert sich zwar der Vertrag um 24 Monate, aber 24 x 2,95 EUR sind immer noch weniger als 12 x 7,50 EUR.
Diesen Tarif gibt es bei VF vermutlich nicht mehr, oder? :flop: -
Wahrscheinlich wird dort am Abend per Computer ermittelt, mit welcher Endzahl man am wenigsten bei MM Verlust macht und die wird dann gezogen.

-
Naja, guenstiger.de ist nicht unbedigt die einzige Preisvergleichsseite. Schon mal bei geizhals geschaut?
http://geizhals.at/deutschland/?fs=LG+XD5+&in=

-
Hat der Surfstick nen Net- oder Sim-Lock?
-
Zitat
Original geschrieben von hp2
.... Außerdem habe ich noch den N24-Stick von Vodafone, ich werde in Kürze mal ein paar direkte Vergleiche machen und berichten.
Das wäre Spitze. :top: -
Der Stick von Bild.de kostet mittlerweile wieder 50 €.
Gibt es eine gleichwertig gute und günstigere Alternative?
-
Habe auch das Angebot ohne Surfstick bestellt.
Nun brache ich doch noch einen zusätzl. Surfstick. Könnt ihr da einen empfehlen? Beim MM gibt es gerade den O2-Prepaid-Surfstick für 19,95 €, aber der soll auch nicht gerade der schnellste sein.

-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Das hast Du im Vertrag so bestätigt, ...
Habe selber vor 2-3 Wochen O2 DSL online bestellt/beantragt und da war definitiv keine Möglichkeit irgendetwas dergleichen zu bestätigen oder abzuwählen.