Re: 1 TB
ZitatOriginal geschrieben von christian682
Wann? Morgen? Sehe nur die Wetterstation...
Genau das meinte ich auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 1 TB
ZitatOriginal geschrieben von christian682
Wann? Morgen? Sehe nur die Wetterstation...
Genau das meinte ich auch.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Popp 1TB externe Hdd Samsung EcoGreen für 59 Euro incl.
Was willst du uns damit sagen?
Butto oder Netto?
Mit der Beantragung der Prämie wird diese automatisch reserviert, bis das neue Auto auf einen zugelassen ist und das alte Auto verschrottet wurde. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 321
Stutzig macht etwas die Angabe bis 8000kbps - für 16000er DSL wohl nicht geeignet und daher vermutlich ein älteres Modell/Chipsatz.
Funktionieren wirds wohl trotzdem. Wenn man nicht auf 16000er-fähigkeit angewiesen ist, könnte es ok sein, aber eine Fritzbox ist es nicht.
So ist es, es unterstützt kein ADSL2+, also für aktuelle DSL-Leitungen nicht wirklich geeignet.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Skorpion75: Mir gehts erst mal um die staatliche Umweltpraemie.
Das ist mir klar, habe das mit der VW-Umweltprämie nur zur Info hinzugeschrieben, weil die bis vor kurzem nur bis zum 31.08.09 galt.
Um die Abwrackprämie vom Staat zu erhalten, mußt du noch in diesem Jahr ein Auto kaufen ODER bestellen.
Mit dem Kaufvertrag kannst du dann die Prämie Online reservieren.
Dein neues Auto muß bis 30.06.2010 zugelassen werden.
Aufgrund der teils langen Lieferzeiten hat die Bafa dies so geregelt, sonst hätten viele kein Auto bestellt.
MAch dir also mal keine Sorgen.
Ansonsten kannst du auch mal bei motor-talk.de vorbeischauen. ![]()
ZitatGenuegt es, dafuer 2009 eine verbindliche Bestellung abgegeben zu haben, auch wenn das Fahrzeug erst Anfang 2010 geliefert wird?
Genau so ist es.
VW hat die Umweltprämie bis 30.09.2009 verlängert.
Dachte dies gilt seit dem 31.03.09, dass man den Antrag nur noch Online übermitteln kann. :confused:
Weil netcar.de ein Vermittler ist und du dort Rabatt bekommst. ![]()
Bei Volkswagen.de wird der "normale" Listenpreis angezeigt.![]()