-
Re: AGFAPHOTO DC-833m für 39 Euro
Zitat
Original geschrieben von Elowin
Meint ihr man könnte sich die AGFAPHOTO DC-833m für 39 Euro ruhigen Gewissens als Schnappschuß-Kamera zulegen?
Meine Erwartungen sind nicht allzu hoch, würde die im Tankrucksack meine Moppeds belassen, damit man halt immer eine Kamera dabei hat.
Und um ein teures Modell hätte ich da dann doch zuviel Angst.
Würde mich auch interessieren.
Hast sie dir schon gekauft?
-
Soviel zum Fiat Seicento: http://www.myvideo.de/watch/343183/Fiat_Seicento_Crashtest
Hier mit Bild: Crashtest - Detailergebnisse für Fiat Seicento
Wer den kauft, hängt nicht sehr an seinem Leben. Mir ein Rätsel, wie so ein Auto hier noch verkauft werden kann. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
bei mir, siehe alice 300 euro thread...
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
PS: Die Bezeichnung FRT-5 habe ich nirgends sonst im Netz gefunden. Bei generics24.com scheint es das auch nicht (mehr) zu geben.
Natürlich gibts die noch:
http://www.generics24.com/germ…ide-price0-p-1-c-258.html

Wo bestellst du denn?
-
Soviel zu "Entscheidend ist der Wirkstoff, und der ist jedesmal derselbe":
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Ich bin zwar nicht b.scheuert, die Frage kann ich dir aber auch beantworten.
1) Ja, man trägt mittels verschiedener Applikatoren jeweils morgens und abends 1ml auf die Kopfhaut auf. Mitgeliefert werden drei verschiedene Aufsätze, die sich je nach Grad des Haarausfalls einsetzen lassen.
2) Ich bestelle das Zeug im Internet. Je nach aktueller Marktlage kann man eine 3-Monatspackung (3x 60ml) für ~50 Euro erstehen. Es gibt günstigere Varianten, z.B. von Kirkland (3x60ml = ~28 Euro), allerdings wirken diese bei mir nicht so gut, obwohl es laut Packung von Inhaltsstoff und Inhaltsmenge identisch mit Regaine sein soll . Daher greife ich zum teureren Original.
Angeblich soll Regaine im Ausland, insbesondere in den USA deutlich günstiger sein, als hierzulande, ich konnte aber trotz intensiver Suche keine nennenswert billigere Einkaufsmöglichkeit finden.
Alles anzeigen
Wollte wissen, ob es sich bei Fincar / FRT-5 auch so verhält. 
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
...
Ebend habe ich bei generics.com 50 Proscar Tabletten für 35 Euro gefunden. Das ist ja spottbillig, im ggs. zu den deutschen Preise. sollen innerhalb von 1 Woche aus Österreich geliefert werden... bin mal gespannt.
Inwieweit unterscheiden sich denn diese 3 Produkte von generics24.com:
1- Proscar ® Generika - FRT-5 - Finasterid 5mg - 50 Tabletten - 44,88€
2- Proscar ® Generika - FRT-5 - Finasterid 5mg - 100 Tabletten - 72,44€
3- Proscar ® Generika - Fincar - Finasterid 5mg - 100 Tabletten - 77,95€
???
Ist das Fincar "besser" als das FRT-5?
-
Re: Re: Patronenbob versandkostenfrei
Zitat
Original geschrieben von BlackLion0
Danke, brauchte gerade einen Toner 
Bringt einem auch nichts, wenn die Preise deutlich höher als bei anderen Shops sind. Vergleich doch mal selber bei geizhals.at 
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Ich habe ein Angebot für einen
Golf 6 1,4 TSI (Comfortline)
4 Türen
rot
keine weiteren Extras
Abholung in Wolfsburg.
Mit Schwerbehindertenrabatt und Verschrottung eines Altfahrzeuges
16130, bzw. 13630, wenn man die 2500 vom Staat noch abzieht.
Gibt es da etwas günstigeres? Werde sonst vermutlich bald unterschreiben.
Alles anzeigen
Verrätst du uns auch, wo du bestellt hast?
-
Zitat
Original geschrieben von luckyhb
:top:
lese ich das richtig: MVL 12 Monate?
mmhhmm....muss jetzt schnell überlegen, gilt nur noch bis morgen.
Gibt es parakt. Erfahrungen bzgl. Auszahlung des Gutschein?
thx
Du mußt aber afaik auch einen TV-Anschluß (Kabelanschluß) von Kabel Deutschland haben. Was die Kosten etwas erhöht. 
-
Hab hier schon einige Posts zurück gelesen, aber nichts gefunden. Um welche Paypal-Gutscheine geht es denn?