Beiträge von Skorpion75
-
-
Nein, reicht wenn du dich bei Shop@ bewirbst/anmeldest. Ist ja der Sinn von Shop@, eine große Auswahl an Shops zu haben und sich nicht für jedes einzelne bewerben zu müssen.

-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ich würde Polen abchecken und auf die VW Prämie pfeifen. Zloty steht momentan bei 4,7:1.Golf VI 1.4 TSI (160 PS), DSG, Highline: 16.700 Euro. Hier knapp 25.000. Minus Umweltprämie sind das grade 14.200. Und handeln kann man in Polen sicher auch etwas ;).
Oha, das ist mal ein Angebot. :top:
Kennst nicht zufällig noch Händler, über die man den Kauf abwickeln kann? -
Weiß denn mittlerweile jemand von euch, ob es die Umweltprämie von VW auch für EU-Fahrzeuge gibt?
-
Das Formular kann man auch erst ab dem 30.03.09 runterladen?
Und muß es dann per Post zugeschickt werden? Das gäbe doch Anfang April ein tierisches Post-Chaos bei der BAFA. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Sollte kein Problem sein, Senseo-Pads hab ich auf die Art letzte Woche auch schon für passablen Preis geholt.
Die Aktion gilt doch nicht für 4 gleiche Artikel. :confused: -
Re: Skoda
ZitatOriginal geschrieben von Guru
Hat sich schon jemand damit beschäftigt ob z.B. netcar, Meinauto etc. Ersparnis und die aktuelle Skoda Prämie sowie die Abwrackprämie funktioniert? So würde ein neuer Fabia knapp 5000 € kosten.Gruß
Oli
Als EU-Import kommt man beim Fabia wohl auf knapp über 5000 € zzgl. Überführungskosten, das habe ich zumindest heute bei Grip-RTL2 gesehen.
Finde den Fabia zwar ziemlich häßlich, aber er bietet ein großes Raumangebot. Echt ne Überlegung wert. :top: -
Wie kann man sehen bzw. rausfinden, ob man einen ISDN oder NGN Anschluß hat?
Ist es möglich an einem NGN-Anschluß einen O2-WLan Router zu nutzen, wenn man nicht auf Telefonie verzichten will?
Oder bei einem ISDN-Anschluß?
-
Geht bei O2 also entweder Zanox oder über den Link einer Empfehlungsmail, worüber man immerhin 50 € bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
hier z.B.http://e-services.mercedes-ben…13hlkpbga?VehicleId=23476
oder in der Niederlassung Deines Vertrauens...
Link geht leider nicht + für die e-service Seite benötigt man ein Passwort.Bei BMW oder Mercedes gibts doch bisher keine Angebote mit zusätzlicher Prämie, oder?