Kann man diese Homezone-Festnetznr. auch für Telefonie mit peterzahlt.de nutzen?
Beiträge von Skorpion75
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Entweder über Zanox und gleichzeitig Freundschaftswerbung durchführen oder
über o2empfehlen.de.
Wenn ihr niemanden dazu habt würde ich mich bereitwillig zur Verfügung stellen
Dann aber per PN weiteres 
Gruß
schurke2000
Kann man Zanox + Freundschaftswerbung kombinieren?
wenn ja, wie genau?Den E-Mail Link der Freundschaftswerbung anklicken und dann übern Zanox-Link O2-DSL bestellen? Oder ist das mit dem E-Mail-Link die O2-Empfehlung?
:confused: -
Vermutlich kann er Blurays "nur" abspielen, CDs/DVDs aber brennen.
-
Nutzt mir wenig, wenn ich die Tel.Nr. nicht zur Hand habe.

Über den DSL Connection Manager gings problemlos. -
Zitat
Original geschrieben von kues
Unter "VoIP > Telefon > Analoges Telefon" problemlos einzustellen welche der (SIP-)Nummern je analogem Port signalisiert werden sollen. Firmware "V3.40(AOF.3)D0 | 19.06.2008"
...
Genau da liegt das Problem, denn dort werden keine Telefonnummern angezeigt, sondern nur SIP1 - SIP10. :flop:Muß wohl den DSL Connection Manager wieder installieren. :mad:
-
Sagt mal, kann man beim O2-Router die Telefonnummern nicht mehr auf die beiden Analoganschlüsse verteilen?
Habe ein Fax bei mir angeschlossen und wollte nun eine der 4 Telefonnummern nur dem Fax zuordnen, aber in diesem Router-Menü, welches man über den Explorer erreicht, finde ich keine Einstellungsmöglichkeiten mehr.
Wurde diese Möglichkeit/Funktion bei einem der letzten FW-Updates entfernt? :confused:
-
Also mir geht es wohl, wie anderen hier auch im Thread. Mein B Corsa ist Bj.95, Tüv ist fällig und ich müßte mind. 500€ investieren (eher sogar 800-1000€
) um an die Plakette zu kommen. Bei diesen Angeboten z.Zt. überlege ich mir auch, ob ich nicht eher das Auto eintausche. Verschrotten würde ich mein Auto aber ehrlich gesagt nicht.ZitatOriginal geschrieben von DocWirsIng
Bei Fiat würde ich immer nen Euroimport nehmenGrande Punto 1.4 8V (Alufelgen 16 Zoll, Bordcomputer, ZV mit FB, El. Außenspiegel und Fensterheber vorn, Klima, Nebel, Kopfstützen hinten, CD-Radio, Servo) für 8.200,- inkl. Prämie und Transport.
Panda, grundausgestattet, inkl. Prämie und Transport schon für 4.200€.
Hast du zufällig noch Links zu diesen Euroimporten?Gibts bei Seat oder VW nicht auch so tolle Angebote wie von Fiat & Co.?
Sehr interessanter Thread. :top:
-
Danke für die Aufklärung von euch, war schon etwas skeptisch.
Hatte auch überlegt mir so ein Starter-Kit zu bestellen, werde wohl nun doch eher probieren ein Lan-Kabel zu legen oder doch WLan zu nutzen. -
Der Verkäufer hatte wohl eher keine Lust auf diese zusätzl. Arbeit.

-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich will ja ga nicht den Real-Namen oder den User-Namen wissen, aber mich würde mal die Anzahl der Beiträge des Users interessieren.
Da schließ ich mich mal an. Wie viele Beiträge hat(te) der User?