Beiträge von Skorpion75

Re: (FAS) / c't gratis

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Allerdings die c't mal wieder: http://www.hannovermesse.de/su…age=cebit&subpage=Magazin
    ...
    (Man muss sich kurz registrieren. Dabei sind (nur) die Felder mit dem roten Pfeil davor verpflichtend . Direkt im Anschluss kann man dann die c't bestellen:
    ...

Wenn man nur die Felder mit dem roten Pfeil ausfüllt, fehlt doch die Adresse, an die die Hefte geschickt werden sollen.
    Oder kommt nach der 1. Seite nochmal die Möglichkeit die Adresse anzugeben?

Wieso habt ihr denn bei der Abfrage eine genauere Aussage als sie bei mir kommt:

Zitat

Wir haben Ihre Angaben überprüft:
    Alice Fun Flat ist auch an Ihrem Wohnort verfügbar!
    Leider können wir die Fernseh-Flatrate an Ihrem Anschluss zurzeit noch nicht zur Verfügung stellen. Die Option Mobile können Sie auf den folgenden Seiten Ihrer Bestellung hinzufügen

Was sagt das denn nun aus, welcher Anschluß bei mir möglich ist? :confused:
    Bei der Prüfung von Alice Comfort bekomme ich auch ein widersrpüchliches Ergebnis:

Zitat

Wir haben Ihre Angaben überprüft:
    AliceComfort ist auch an Ihrem Wohnort verfügbar!
    Das gewünschte AliceComfort ist an Ihrem Wohnort leider nicht verfügbar! Vielleicht gefällt Ihnen eines unserer Privatkundenprodukte, informieren Sie sich jetzt unter http://www.alice-dsl.de.

:confused:

Zitat

Original geschrieben von Gordovan
    Kann ich Nummern von O2 portieren, habe schon selbst gekündigt?

Interessiert mich auch, aber ich befürchte, dass es nicht geht.
    Was mich etwas daran hindert das Angebot zu nutzen, möchte meine Tel.Nummern behalten.

Edit:
    Oha, da war Alicer 2 Minuten schneller mit der Antwort.
    O2-Nummern zu Alice ist möglich? :D
    Das wäre dann echt ne Überlegung Wert, mein O2-Anschluß ist auch bereits gekündigt auf Ende Februar.

Zitat

Original geschrieben von kues
    btw: Ich habe mir ein Gigaset CX253 ISDN Telefon -eigentlich eher eine Telefonanlage mit integrierter DECT-Basis- besorgt und finde schnurgebunden die Telefonie merkbar besser - sprich klarer und weniger (Hintergrund)Echos und sonstige ärgerliche Kleinigkeiten. Ich hoffe das gilt auch für die DECT-Geräte, die ich aber bisher noch nicht am CX253 angemeldet habe.

Also mit meinem Siemens S685 habe ich auch keine Echos oder Rauschen, etc.
    Zum vorigen analogen Anschluß merkt man keinen Unterschied, zum Glück. :top:

Bosch Classixx 5 WAA 24222

Hallo,

Kann jemand von euch etwas zu dieser Bosch Waschmaschine für derzeit 333,- € aus der aktuellen Werbung sagen?

Der Verkäufer bei MM sagte mir, dass die Einstiegsgeräte von Bosch, zu der diese zählt, nicht von denen selber hergestellt werden, sondern von Gorenje.
    Ob die dann auch so gut ist, wie die "richtigen" Bosch Geräte?

Hat jemand von euch dieses Modell + könnte kurz etwas dazu schreiben? Lautstärke, etc.?