-
Also ich bin Privatkunde, habe den 8,88€ Gutschein bisher noch nicht eingelöst und bekomme immer diese Fehlermeldung:
Zitat
Der von Ihnen angegebene Bonus ist nicht vorhanden! Und kann nicht eingelöst werden! Bitte prüfen Sie Ihre Bonusnummer!
Bruttopreis ist selbst mit Abzug des Gutscheines noch über 25€.
Jemand eine Erklärung?
-
Re: DHL Coupons
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
25% Rabatt für ein Päckchen in die EU.
Coupon Code: K5V8L2VH
Die Einlösung der Coupons Codes ist bis zum 31.01.2009 in der DHL Online Frankierung möglich.
Dankeschön.
:top:
Wie bist du denn an diese Coupons gekommen?
-
Die 15€ die ersten 12 Monate sind ja nett, aber dann im 2. Jahr wieder 30€ zahlen müssen gefällt mir nicht so wirklich. Die Anschlußpreise werden sich nächstes Jahr bei der Entwicklung mit Sicherheit bei 20€/Monat einpendeln und dann zahlt man 30€. :flop:
Und von Händlern scheinen zu O2 auch keine Angebote zu kommen, so ein Mist.
-
Zitat
Original geschrieben von horizen17
wieso beschwert sich denn ein händler über solch ein gutes angebot??
naja.. ich habe zum glück schon bestellt
Na suppi, ich hatte noch nicht bestellt. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
EDIT: was passiert wenn man einen 7,50€ gutschein sagen wir mal 5 mal einlösen will, in der gleichen bestellung. hat das jemand probiert?
Meinst du bei Conrad? Dann bekommst ne Fehlermeldung, blöd sind die ja nicht, auch wenn deren Bestellsystem echt besser sein könnte. 
-
k, Danke.
Werds mal mit dem Gutschein testen, was die so alles über mich dort angesammelt haben, bin auch mal gespannt wie lange es bei mir dauert, bis mein Name ergänzt wird von denen. 
-
Weiß einer voneuch wie das ist, wenn man einen Doppel-Vornamen + Doppel-Nachnamen hat, ob man sich unter meineSchufa nit allen 4 Namen anmelden muß?
Bei Verträgen (Handy, Bank etc.) gebe ich steht nur den 1. Vornamen + letzten Nachnamen an, ohne Probleme. Wird dass dann trotzdem alles unter meinerSchufa angezeigt?
-
Die Prämie gibts eigentlich nur für Neukunden und deren ersten Bestellung. 
-
Ja, waren schließlich auch einige Feiertage dazwischen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Ich hab jetzt mal ne Mail O2 geschrieben und habe erwähnt, dass ich bereits gekündigt hätte und es andere Provider ohne MVL gibt und ich eigentlich schon gerne bleiben würde. Mal schauen, was die antworten..
Wenn nicht, hast dir schon Alternativen überlegt?