Beiträge von Skorpion75

Die beiden KO-Kriterien bezogen sich auf den Topfield 5000.
    der Topfield 5000 ist einiges "besser" als der 7700, das wollte ich mit dem vorigen Post sagen. ;)
    Und günstiger ist der 7700 vermutlich deswegen, weil ihn weniger Leute kaufen aufgrund der alllgemeinen Nachfrage bzw. der Qualität. Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber dies habe ich bisher überwiegend gelesen. :(

Zitat

Original geschrieben von Sarbo
    Ich auch, wobei mir der 7700er lieber wäre.
    ca. 100 Euro günstiger und HDTV-fähig. Hat dafür keine integrierte Festplatte, aber es lässt sich eine externe USB-Festplatte zur Aufnahme anschließen. Im Endeffekt mit externer Festplatte (die beliebig groß sein kann), kostet es das gleiche, ist aber HD-fähig.

Hmm, den Topfield 7700 habe ich mir auch angeschaut. HDTV ist zwar schön und gut, aber da ich kein Premiere habe, für mich und vermutl. für viele andere im Moment noch nicht so wichtig.
    Zudem soll der 7700 deutlich weniger Funktionen/Features haben, als der "alte" Topfield 5000. Dieser hat für mich widerum 2 KO-Kriterien:
    1. kein HDMI-Anschluß
    2. kein alphanuimerisches Display
    deshalb der Vorschlag mit dem Topfield 6000. :D

@ Sarbo
    Ruhig Blut, obimo.de wird gerade so kurz vor Weihnachten viel zu tun haben. Wird sich sicherlich bald melden. :top: