-
Wieso sollte die Aktion beendet sein, wenn obimo.de sogar heute noch evtl. andere Modelle nachreichen wollte. :confused:
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Der Telco - ohne Fixkosten Tarif war nur kurz sichtbar um die Apple IPod Auktion zu erzeugen. Die Auktion ist unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150317097626 online
Ein Angebot zum Panasonic DMR-EX80SEG kann ich erst am Montag machen.
Danke fürs schauen, ob evtl. auch dieses Panasonic-Gerät möglich wäre, wäre für Leute, die zu Hause "nur" DVB-S empfangen sehr nett.
Könntest im gleichen Zuge nach dem EX71/EX81 schauen? Kosten in etwa gleich viel.
Evtl. wäre für andere DVB-S-Nutzer auch Geräte wie der Topfield TF6000 PVR ES interessant.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Stenz07
Hi,
hab ne kurze Frage zu Amazon. Hab vorgestern ein Navi bei Amazon bestellt. Das Navi sollte erst in zwei Tagen lieferbar sein. Demnach also heute. Das heißt die Lieferung wäre Anfang nächster Woche. So weit so gut! Nun sehe ich das der Preis des Navi's um stolze 25€ gesunken ist. Das sind in der Preisklasse circa 12%. Lieferbar nun aber erst ab 22.12.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das ich für das Navi auch die 25€ weniger zahle? Außer das ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache und erneut bestelle
(dann liegts aber nicht unterm Weihnachtsbaum)
Und ich gehe mal davon aus das mein Navi trotzdem Anfang nächster Woche ankommt oder? Bei Bestellung stand schließlich Lieferbar ab 20.12 und nicht wie jetzt 22.12. Ist das soweit korrekt? Danke
MfG
Olli
Alles anzeigen
Welches Navi hast du dir denn bestellt?
-
Und wenn wir schon beim Wünschen sind:
Ein Angebot mit einem DVD-Recorder mit Festplatte und eingebautem Sat-Receiver (DVB-S) wäre absolute Weltklasse.
z.B. Panasonic DMR-EX71SEG oder Panasonic DMR-EX80SEG oder Panasonic DMR-EX81SEG
Mit DVB-S ist die Aufnahme über einen VCR oder DVD-Recorder ziemlich umständlich, leider. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tmaster bo
...
Ist bei Telco genau wie bei Eplus die Aufbuchung der Auszahlung aufs Kundenkonto möglich?
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
...
Wie sieht es mit der direkten Einzahlung der Fixkosten durch euch auf das Kundenkonto bei Telco aus?
Wurde das schon beantwortet? Würde mich nämlich auch interessieren. 
-
Jedesmal wenn ich auf diesen Thread gehe, bekomme ich eine Virus-Warnung von AntiVir.
In irgendeinem Post hier muss ein HTML-Scriptvirus namens HTML/Spoofing.Gen
Wird ja nicht nur mir so gehen.
Könnte der Post mit diesem HTML-Script(virus). nicht mal gelöscht werden oder ein neuer Thread aufgemacht werden? (Ersteres wäre mir lieber. :top: )
-
Per Post schicken, finde ich net sooo prickelnd. Was ist, wenn der Brief samt V-Scheck mal verloren geht? :confused: :flop:
-
Comdirekt + Verrechnungsschecks
Kann man bei der Commerzbank auch Verrechnungsschecks aufs Comdirekt-Girokonto eingezahlt werden?
Wenn ja, kostet dies etwas?
Bargeldeinzahlungen auch kostenfrei bei der Commerzbank möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
...
Suchst Du ein gutes Girokonto?
Nimm DKB oder Ing-DIBA mit Prämie, beide im Einlagensicherungsfonds und statt Cash-Group holst Du Dir das Geld einfach an jedem Geldautomaten umsonst (Stichwort VISA-Karte, die "EC" ist nur zum bezahlen). Mit "Sicherheit" hat das nix zu tun, hinter der DKB steht die Bayern LB, hängt alles mit Sparkassen usw zusammen. Die ING-DiBa ist auch im Sicherungsfonds).
Kein Mindestgehaltseingang, keine besondere Bonitätsanforderungen. Bin sehr zufrieden (DKB).
----
Comdirect oder Commerzbank kann ich Dir nicht empfehlen: Comdirect verlangt einen Mindestgehaltseingang bei Nichtstudenten (DKB+Ing-DiBa nicht!) und die Commerzbank hat nicht den besten Ruf.
Dort würde ich die Prämie mitnehmen und dann das Konto dichtmachen, sobald es was kosten soll.
---
Jetzt alles klar?
Alles anzeigen
Das ist so aber nicht ganz richtog.
Bei comdirekt ist auch eine VISA-Karte kostenlos dabei, mit der man im Ausland kostenlos an Visa-Automaten Geld vom Giro abheben kann.
Ist halt bei Comdirekt eine Debitkarte, das Geld wird wie bei Zahlung mit EC-Karte sofort vom Konto "abgezogen".
Wer von euch hat denn ein Girokonto bei der Comdirekt? (gerne auch per PN, damits nicht zu OT wird)
-
Re: KwK und zanox
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Es sollte mit zanox (zusätzlich zur Freundschaftswerbung) klappen, wenn Dein Freund zum Ausfüllen des Kontoeröffnungsantrags über den comdirect-Link Deines zanox-shops geht.
Wenn man payTip.de anstelle der Freundschaftswerbung über comdirect direkt nutzt, klappt das mit Zanox ja nicht so.
gibt es eine Möglichkeit?
Zitat
Als kleiner Tipp: Wieso teilen, wenn Du auch selbst alles einsacken kannst. EInfach über paytip eine Empfehlung verschicken und darüber eröffnen.
75 € Startguthaben
40 € zanox
40 € payTip
Oder ist payTip nur ein "Ersatz" für Zanox?
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
...Ansonsten , die Rückumschläge pflegen immer meine Wellis zu füllen.
Zugeklebt und portofrei zurückgesandt, wartet auf die Poststelle eine grünweiße Überraschung.
Was meinst du genau? Schickst du einfach den kompletten Brief an die GEZ zurück mit deren Rückumschlag ohne etwas auszufüllen?
Und was meinst du mit "Wellis"?