Beiträge von Skorpion75

Re: Waschmaschine ausverkauft

Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Ich wollte heute die Waschmaschinen-EMpfehlung Hoover HPL 145 für 199Euro beim Mediamakt kaufen. Ich war um 10.05 Uhr auf der Matte. Um 10Uhr öffnet der Laden in Essen. Das Ergebnis: Ausverkauft, im ganzen Ruhrgebiet (habe alle abtelefoniert).
    Danke Mediamarkt, jetzt ist meine Freundin auf ein neues Spielzeug eingestellt und ich muss ihr später beibringen, was man unter einem Lockangebot versteht.
    Sowas blödes, werde meinem Frust mal Luft machen und eine kurze Email an die VZ schreiben.
    Grüße

Galt das Angebot nur heute? Wollte morgen Nachmittag noch im MM vorbei schauen, da ich weder aauf der HP, noch im Werbespot rauslesen konnte, von wann bis wann das Angebot gilt. :rolleyes: :flop:

Re: Re: PSP - HandyundTechnik

Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Du musst den anderen Link in MeinVodafone verwenden ;)

Und zwar in der Liste ganz nach unten scrollen, dort kannst du dich dann anmelden, auch die Werbebedingungen akzeptieren.

Das hatte mit dem Link nichts zu tun, dann wäre eine andere Fehlermeldung gekommen. ;)
    Habs endlich geschafft bei der VF-Hotline durchzukommen und die Karte war im System, wieso auch immer, fürs Stars-Programm gesperrt, die nette Dame hat mich dann freigeschaltet.
    Nur geht die Werbung tatsächlich nur noch übers Telefon. :flop:

PSP - HandyundTechnik

Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Wen es interessiert:

bei HandyundTechnik gibt es das DVBT Handy von LG für ~137€ wenn man die Stars einberechnet.
    Also deutlich günstiger als zB bei audioelektronik,möchte nur sein Angebot nicht zertreten, drum poste ich es hier.

Eine 4GB SD Karte gibt es obendrein.

Hat jemand von euch das Angebot mit der PSP von handyundtechnik genommen?
    Mit der Vodafone-Karte kann ich mich online nicht für VF-Stars anmelden:

Zitat

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Vodafone-Team

Hat sich einer von euch mit diesm Tarif anmeldsen können?

Hier die aktuelle Auktion mit der PSP:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=002

Zitat

Original geschrieben von darky666
    ist jetzt die Lieferung am 29. Mai oder wird erst Hitseller am 29. Mai beliefert?

geht nur drum, ich muß mir ja Urlaub für den Tag nehmen ;)

bei mir war es so, dass hitseller am Abend die Versandnail verschickt hat und am nächsten morgen die Spedition den abliefern wollte.
    Gehe also davon aus, dass die am gleichen Tag ankommen und versendet werden, solltest dir also, wenn überhaupt, für den 30.05.08 freinehmen. Notfalls kannst das Gerät aber auch bei der spedition abholen, hab meines auch erst gegen 20Uhr dort abgeholt. :top: