Hast du schon im Hifi-forum.de nachegelesen, was die zu den beiden Geräten meinen?
Beiträge von Skorpion75
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Lokomotive: Und ich wiederhole mich nochmal: Man kann in den KC sofort wechseln, da er mit 14,95€ genauso teuer wie der Vodafon 50 ist!
lol, aber dann wäre der Wechsel ja eher schlecht, denn jetzt hat man ja immerhin noch 50 Freiminuten und so dann nix.
:flop: -
ahso, ich hatte es so gelesen, dass du fürs ganze Jahr, dank der Auszahlung, nur 28,- € bzw. 33,- € zahlen würdest.

-
Re: Erfahrungsbericht o2 DSL
ZitatOriginal geschrieben von altan79
...
Ich werde für diesen Anschluss mit 8000 er DSL plus Festnetz und o2 Sprachflat im ersten Jahr nur 28,- und im 2. Jahr 33,- Eur zahlen, und bekomme ich von dem Händler (ebay) 200,-€ Bargeld!
...
Kannst du mal bitte genauer posten, wie du auf diese Beträge kommst??? -
Zitat
Original geschrieben von char
und hier das Ganze noch in Schwarz für den gleichen Preis:http://www.amazon.de/DK-Digita…-de&qid=1211188366&sr=1-8
habs mal bestellt und werde berichten.
Oh ja, das wäre echt super, wenn du kurz etwas (gerne auch etwas ausführlicher) darüber berichten könntest.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese DK Digital Lautsprecher oder diese Standlautsprecher was taugen.
Günstig sind sie, aber können die auch nur ansatzweise mit Magnat, geschweige denn Canton & Co. mithalten? :confused:DK digital LS 180-1 2-Wege Lautsprecher Set buche | 19,97€
http://www.amazon.de/exec/obid…00NOU1FM/telefontref04-21 -
Werde e smir mal genauer anschauen.
Mir ging es nur vorhin so, dass ich bei "Games" mir die Bestseller angeschaut habe und dann einfach alle Games von z.B. PS2 ansehen wollte und mir immer nur die jeweiligen Bestseller angezeigt wurden, anstatt einer Komplettübersicht. Finde es halt sehr gewöhnungsbedürftig und damals war ich froh, das alte Layout noch auswählen zu können. Scheinbar muß ich mich ans neue nun gewöhnen.
-
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich wieder die alte Benutzeroberfläche bei Amazon einstellen kann?
Oder ist das nun nicht mehr möglich? Komme mit der neuen Maske nicht wirklich zurecht. :flop: -
Fällt beim Wechsel innerhalb der ersten 3 Monate eine Wechselgebühr an?
In welchen Vodafone-Tarif wechselt ihr?
Unter 9,95 € gehts ja wohl nicht. -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Du musst Dich mit Deiner Kundennummer einloggen. dann bekommst Du auch die Option "Tarifwechsel" angezeigt und musst kurz vor Ende des Bestellvorgangs die zu wechselnde Rufnummer eingeben.
hmm, als ich mich dort registriert habe, hatte ich noch nicht die Kundennummer und habe mich über die Handynummer registriert und für jede einen eigenen Benutzernamen + Internet-Kennwort vergeben, damit ich eine bessere Übersicht habe.
Mit der Kundennummer kann ich mich nicht einloggen, grad getestet.
Muß ich mich nun nochmals dort anmelden mit der Kd-Nr + ein neues Internet-Kennwort vergeben?Edit:
Ja schon erledigt.
Werde später mal den Online-Wechsel testen. -
Zitat
Original geschrieben von c0caine
Habe über meine Kundennummer online meine Tarife gewechselt. Wird jetzt bei beiden KC Zuhause angezeigt!
Wie hast du denn das gemacht?
Habe gestern wirklich alles bei "Mein Vodafone" durchgeklickt, aber selbst under Daten+Tarife kann ich nur Tarifoptionen dazubuchen, aber ein Tarifwechsel scheint online nicht möglich zu sein (bei mir) oder ich übersehe da etwas. :confused:ZitatWo kann ich sehen, wann der Abrechnungszeitraum beginnt?
Vielen Dank,
Gruß Wurz
Steht afaik oben rechts, wenn du dich bei "Mein Vodafone" eingeloggt hast.
Wird bei Vodafone afaik Taggenenau berechnet.