Der 42" Plasma soll nicht soooo der Knüller sein laut verschiedenen Userberichten.
Beiträge von Skorpion75
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
[small]War mir egal, weil die Karten nur einmal im Monat genutzt werden - um den Schein zu wahren.... [/small]
Mir ging es nur um die reduzierte GG.EDIT: Die 9,95€ wurden mir auf mehrmals auf Nachfrage bestätigt.
Schriftlich oder nur mündlich?
Mündliche Aussagen der Telefonhotline sind fürn "2.Teil deines Nicknames".
:flop: -
Dass dann das Geburtsjahr eingetragen wird wurde doch schon mehrfach hier im Thread erwähnt.
Das wird generell so gemacht, selbst im MM, wenn man nicht danach gefragt wird.
-
hmm, ok.
Einen WebData kann man beispielsweise garnicht auswählen in diesem 3-Seiten-pdf-File.
Wäre deutlich einfacher, wenn die Verträge, wie es auch bei anderen Anbietern/Verkäufern der Fall ist (siehe aktuell bei hitseller), schon teilweise vorausgefüllt wären oder man zumindest die genauen Tarife wie in der Auktion auswählen könnte. -
@ smon
sicher dass man 2 Verträge ausfüllen muss?
Habe bei der PSP-Variante zugeschlagen und lt. Nachfrage soll ich nur 1 Vertrag mit dem KombiComfort ZH oder WE "ausfüllen", den Webdata müßte es dann ja so dazugeben.
Gab es eigentlich eine Änderung der monatl. GG?
Denn den KombiComfort ZH oder WE gab es in der letzten Auktion für 0€. Nun kostet dieser 12 x 4,95 EUR. :confused:Meine diese "alte" Auktion:
PSP slim silver o. black+ vodafone UMTS-Karte nur 12x5 €
Und diese "neue":
PSP slim silver o. black+ vodafone UMTS-Karte vodafone
Habe ich bei der "alten" irgendwo überlesen, dass der Preis für die GG nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt möglich war? :confused:
-
Hast du vorher noch von hitseller eine Versandmail bekommen?
Auf die warte ich nämlich noch, um mich zeitlich auf die Lieferung einstellen zu können. Meine VF50 Verträge wurden am 26.04.08 aktiviert, stars habe ich vorhin auch erledigt, man muss z.Zt. den VF-Stars-Link mehrmals anklicken um sich anmelden zu können.
bisher: :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fonland_de
haben ein kleines sonderangebotTarif:
2 x KC Sim Only Wochenende oder zuhause
4,95 € / Karte
+ 1 zuhause Webdata (12 monate Grundpreisfrei)
12 x 5,- €Anschlusspreis entfällt.
vodafone stars natürlich berechtigthttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3&ssPageName=STRK:MESE:IT
Einmaliger Kaufpreis:
29,- €dazu gibts:
PS3 + Spiel nach Wahl
+ vodafone GE 201 UMTS Karteoder
PS3 + Logitech Precision Controller + Sony RemoteFernbedienung + vodafone GE 201 UMTS Karte
Hättest dich ruhig hier schon früher outen können.
Welchen Tarif muss man denn bei dem PSP-Angebot in dem Vertrags-pdf auswählen? Dort ist nicht die gleiche Bezeichnung wie in der Auktion zu finden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Ja und ? Was kann Hitseller dafür, dasa) kein T-Mobile Empfang bei dir herrscht
b) T-Mobile die Tarife ändert (wobei das bei Teltarf nachzulesen war)Und was die Kommunikation angeht, ab Seite 3 im Thread wird darüber diskutiert, welcher Tarif der beste wäre...incl. dem Hinweis von Hitseller, das eine Umstellung
unmöglich, bzw. schwierig wird.Also lang genug vor der Bestellung.
Beziehst du dich mit der Umstellung auf T-Mobile oder Vodafone?Wenn du Vodafone meinst, dann liegst du falsch, denn da sagte hitseller immer, dass ein Wechsel nach 3 Monaten von V50 in KombiComfort kein Problem sei. Hier ein Zitat von der 1. Seite:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hitseller_de
@all
Im Combinator ist kein Sim Only!Also SuperFlat immer 39,95 ( die ersten 3 Monate 29,95) Student pro Kunde 1x möglich.Stars möglich. Jedoch haben wir mit Stars nichts zu tun läuft alles über VF direkt, da müsst Ihr euch selbst drumm kümmern.
Wechsel von V50 in CombiKomfort ist möglich nach 3 Monaten, das geht schon seit langer zeit, wird gern gemacht
Jedoch auch hier müsst Ihr euch selbst mit beschäftigen.
Anschlusspreis ist FREI bei der SuperFlat.@ Oldposchi
Relax 50 Student muss du Anschlusspreis zahlen.Gruß
Micha -
Diese Möglichkeit hast du erst nach den 3 Monaten, vorher taucht online keine Wechselmöglichkeit in den KombiComfort.
Ist bei anderen Providern auch so gelöst.
-
bleibt es dann nach den 3 Monaten bei den 14,95 € oder wechselt dann der Preis auf 9,95 €?
Weil sonst kann man auch im VF50 bleiben und hat wenigstens noch 50 Freiminuten.