Gewechselt wird frühestens nach 3 Monaten also laßt diese Diskussion bitte an dieser Stelle.
:flop:
Beiträge von Skorpion75
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
da ich nun überraschend 5000 Stars für einen Callya bekommen habe, ...
Wie bekommt man die? -
Jemand hier bei der XBox 360-Variante zugeschlagen?
-
Sparhandy wird genug damit zu tun haben noch die Verträge alle freizuschalten, also habt doch etwas Geduld.
Wenn er jede Frage hier sofort beantworten würde, käme er nicht dazu seine Arbeit zu erledigen.
-
Hat jemand von euch bei diesem Angebot von handyundtechnik zugeschlagen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120253033816
?
Handelt es sich hierbei nun um 1 oder 2 Verträgen? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
soviele seiten und dabei unter 2mb bleiben - kann das gar nicht einstellen 8(nervig nervig
lol
Nimm nur 300 dpi, schwarz-weiß oder graustufen und speichere es dann als jpg-Datei.
Wenns 0,2 oder 0,3 MB mehr sind, sollte es nicht so schlimm sein.
Vielleicht darf man ja auch 2 E-Mails schicken mit dem gleichen Betreff mit 1 + 2 nummeriert.
Edit:
Ich hatte die jpg-Dateien noch in pdf umgewandelt (mit pdf-creator), dadurch wurden sie auch etwas kleiner.
-
Schreibt doch bitte dazu, von welchem Angebot ihr redet, gibt ja nicht ohne Grund eine Betreffzeile überm Postfenster.
Da blickt doch keiner mehr durch.
-
Lese gerade in alopezie.de, dass Proscar in D garnicht gegen Haarausfall zugelassen ist. Wieso denn das? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von capmo46
Handyfreak: Hast mir auch eine Antwort?
Also wenn du die Verträge über dein Konto bezahlen willst, sollte auch dein Name + Anschrift unter Rechnungsanschrift drin stehen.
Dein Vater füllt den Bereich weiter obern aus, denn er ist ja dann der Vertragsnehmer, also der Handyvertrag läuft dann auf seinen Namen.
-
Name + Kennwort sollten reichen.