@ tobias2k
Probiers einfach aus, sollte es nicht klappen, kannst immer noch auf einen Verwandten abschließen.
Der 26.4.08 rückt ziemlich schnell näher, mist...
Beiträge von Skorpion75
-
-
Danke dass du dir die Mühe gemacht hast und den Test hier zusammengefaßt hast. :top:
Hört sich alles sehr gut an.
Was bringt einem dieser DVB-C-Tuner?
DVB-T ist klar, DVB-S kenne ich auch und nutze dies, aber C? -
Unter Netzwerk kann ich nur folgendes auswählen:
- LAN
- Wireless-LAN
- NATWLan ist deaktiviert, da ich es z.Zt. nicht benötige.
-
Drucker wird nicht mehr erkannt
Hab bei mir den Drucker am 2. Lan-Anschluß des O2-Routers, blaue LED leuchtet auch, wenn ich den Drucker einschalte, nur wird er bei mir am PC jetzt immer als offline angezeigt.
Hat jemand von euch auch das Problem?
Letzte Woche hat es noch wunderbar funktioniert.
Habe bei mir nun auch die neue FW drauf, kann es daran liegen?
IP-Adresse vom Drucker stimmt auch mit der überein, die im Menü des O2-Routers zu sehen ist, allerdings steht da keine Bezeichnung der Hardware, wie bei der Netzwerkkarte vom PC.
:confused:
-
Hast du nähere Infos zu deisen Rollern:
Motorroller CityHai 125ccm (schwarz/silber) + 2x LG KG275 für 0,00 €
Motorroller CityHai 125ccm (rot/schwarz) + 2x LG KG275 für 0,00 €
?
-
hmm, hab die V3.40(AOF.1)D0 | 4/23/2007, scheint sich also nicht automatisch zu updaten.
-
Wo kann man sehen, welche FW man aktuell drauf hat?
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Also ich habe mal einen Tablettenteiler bei der http://www.EuropaApotheek.comfür günstige 2,80 E bestellt. Versandkostenfrei. Bin mal gespannt.
Danke für den Tip, habe da auch mal bestellt. Ist meine erste Bestellung bei einer Online-Apotheke. Bin auch mal gespannt.
-
@ Flyertom
Meinst du diesen hier: http://www.tablettenteilen.de
Dort zeigen die auch ein Video, wie es funktioniert. Verrutschen die Tabletten nicht darin beim Schließen der Klappe? Und die Hälfte dann nochmal hälften klappt auch gut?
Was hast du dafür gezahlt? Aus der Apotheke? -
Also wenn ihr hier die ganze Zeit über phonemania-shop diskutiert, die gehören anscheinend zu handyladen-tv.