-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Leider hat der LCD keine VGA Buchse für den Anschluss eines PC und zumindest nach der Anleitung kann er wohl auch nicht in seiner nativen Auflösung (1366x768) über HDMI angesprochen werden. Ich habe diesbezüglich aber mal eine Mail an die Kundenberatung von JVC geschrieben und werde die Antwort bei Interesse hier posten.
Jo, berichte mal, wenn du eine Antwort hast. Den VGA-Anschluß vermisse ich auch leider beim JVC. 
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
so LCD kam Heute an. Die Verpackung mit Klebeband geflickt und der untere Teil schon so lose das man eigentlich den Tv schon rausnehmen konnte ohne die Paketbänder zu lösen. Naja, die Post hat nix geklaut sondern den TV mir überbracht.
Ergo mal "auspacken". Alles mit dabei, alles noch original Eingeschweißt! Also TV raus und angeschlossen an die Xbox. Bild sieht super aus, keine zweifelhafte Bildausleuchtung, alles :top:
Einzig weswegen der TV wohl B-Ware geworden ist sind Lackfehler. Und zwar gibt es Nasen beim übergang von Panel zum Gehäuse
Aber F*** Off 
Das Teil löppt, ich habe keine Pixelfehler bis jetz gesehen und ich bin glücklich! :top. Schnapper, und Topvision ist mit einer Lieferzeit von nichtmal einer Woche imho noch im sehr guten Bereich. Einzig die Verpackung trübt das Bild 
Da hier mehrere LCDs zeitgleich gepostet und diskutiert werden, wäre es nett immer dazu zu schreiben, von welchem ihr gerade redet, sonst blickt hier keiner mehr durch.
Dachte zuerst, du meintest den Metro-JVC-LCD, den es erst ab Do. im Laden geben soll und er dir per Post geliefert wurde, wäre wirklich ein netter Service von Metro. 
Und mit Xbox meinst du wirklich die Xbox oder die Xbox360? das ist schon ein klitzekleiner Unterschied.
-
Haben Abo-mix + Abo-direkt eigentlich identische Prämien, da die ja offensichtlich zusammengehören?
-
Zitat
Original geschrieben von lart
...
ich glaube wenn wir unser geld von samsung/der metro zurück haben werden wir auch mal ausschau nach einem hannsg halten... (btw: hannspree & hannsg haben nix miteinenader zu tun, oder?)
...
Wie meinst du das mit dem "Geld von Metro zurückbekommen"?
(P.S. Dein PN-Fach ist voll)
-
Das beruhigt doch etwas, danke, OB05. Was hast du für einen Telefonanschluß? (Bei welchem Anbieter?)
-
Die hat eine 256 MByte Memory Unit zum Speichern der Spielstände. 
Aber fürs Online zocken soll es wohl besser sein, wenn man eine HDD hat.
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Ebenfalls sagte er mir, es sei nicht gut, die zu vierteln, da die Magensäure dann den Wirkstoff schon schädigt. (die frage ist nur, ob es stimmt)
Vielleicht wird da ja nur die 0,25 mg, die zuviel sind, "zerstört". 
-
hmm, für 30 5-mg-Tabletten zahlt man in der Apotheke ca. 30 €, welche man dann ja noch vierteilt, somit wäre dies doch einiges günstiger und sicherer (wer weiß schon, was für Tabletten man da aus dem Ausland kauft, selbst Blisterverpackungen werden gefälscht, damit es nicht so schnell auffällt).
Was zahlt denn der Rest von euch, wenn ihr die Proscar-Tabletten hier aus der Apotheke kauft?
-
Habe über die Suche leider nicht viel finden können.
Möchte mir ein neues schnurloses Telefon kaufen.
Da mittlerweile Eco-Dect am Markt ist, würde ich gerne ein Telefon kaufen, welches dies beherrscht.
Anschluß läuft über O2 DSL, somit kann ich am O2-Router sowohl analoge, wie auch ein isdn-Telefon anschließen.
- Wäre die Sprachqualität mit dem Siemens Gigaset SX675 ISDN besser? (In Verbindung mit dem O2-Router)
- Habe gelesen, dass das S670 ein leichtes Hintergrundrauschen hat, betrifft das auch das isdn-Modell?
Könnt ihr eines dieser Telefone empfehlen oder sollte die Wahl doch auf ein anderes fallen?
-
Was hast du dir nun gekauft, rajenske?