-
Gigaset S670, Gigaset S675 und Gigaset S675 IP
Zitat
Original geschrieben von mega
...
Demnächst gibt es neue Telefone der S-Reihe von Siemens:
http://gigaset.siemens.com/shc…142836_rArNrNrNrN,00.html
Gigaset S670, Gigaset S675 und Gigaset S675 IP
Mit und ohne AB und mit AB und VoIP.
Ein Testbericht kommt, sobald die Teile verfügbar sind (es wird dann wohl das S675 oder S675 IP).
...
Alles anzeigen
Gibt es da mittlerweile brauchbare Testberichte?
Überlege mir auch eines dieser Siemens-Modelle zu kaufen, wobei ich das IP-Modell noch nicht entdeckt hatte.
-
Ist Proscar nur eine Marke oder ein eigener Wirkstoff, der dem Finasterid ähnlich ist?
-
gibts bei schutzgeld keine "guten" Angebote mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von Mucha0815
Hab für meine Besucher gerade nach Schnäppchen gesucht und auf MyBy.de folgendes gefunden:
Spider-Man 1+2 DVD-Collection
Preis: 4,95 €
Versandkostenfrei!
Kenn mich bei DVDs preislich nicht so aus, aber denke mal das ist ein super Angebot.
Alles anzeigen
Kostet wieder 7,95 € 
-
lol. mist, mein Fehler, habe anstatt "stunden" "studenten" gelesen, deswegen ergab das so für mich keinen Sinn. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
arg, nur stunden nach meiner Bestellung. Gay Timing...
Was willst du damit sagen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,
welche Kundennr. gebe ich denn als Geworbener auf der Postkarte an? ich machen die vielen Felder stutzig. Auf dem Willkommensbrief habe ich eine Kundennr mit folgndem Format: S - 14070xxxx (die vier xe stehen für verschiedene Ziffern). Vom Prinzip her würde ich die ja nehmen, aber auf dem Reourenschein des Routers habe ich eine andere Kundennr. (200450xxxx).
Beide sind aber nicht passgenau zur Vorgabe auf der Karte. Welche habt ihr denn genommen?
greetz
Das würde mich auch interessieren.
Behält man ab 01.04.2008 die Punkte, die bereits auf dem Bonusweltkonto sind oder verfallen die etwa? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Harry Potter - 5 HD-DVD-Filme in einer Box für 42,97 Euro:
Harry-Potter-Box bei amazon
Kostet nun wieder EUR 119,90.
-
Gelten die Angebote bei Dell bis einen Tag vor Ablauf oder bis einschließlich des angegebenen Tages?
Die 5% bis 27.02.08 -> gelten nur bis heute oder bis einschließlich morgen?
-
Zitat
Original geschrieben von Harmony07
Tchibo-Gutschein für Fragebogen ausfüllen (5,-)
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…teId=tch_de_questionnaire
An sich ne nette Sache, blöd nur, dass man so nicht über den TT-Link bestellen kann, weil der Gutschein nur in Form eines Links an die E-Mail-Adresse gesendet wird und nicht als Code.
Vielleicht klappts ja trotzdem, wenn man den Gutschein direkt einlöst und sich nicht zuschicken läßt. :confused: