ZitatOriginal geschrieben von dadash
Die 4014NWXMi Acern sind fast nicht mehr unter ca. €500 zufinden....
Bei Geizhals mit 4 Wochen Lieferzeiten ab €479...
Und?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Die 4014NWXMi Acern sind fast nicht mehr unter ca. €500 zufinden....
Bei Geizhals mit 4 Wochen Lieferzeiten ab €479...
Und?
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob das Angebot besser oder schlechter wird oder gleich bleibt.
hmm, die Auktionen mit dem Acer-Notebook sind beendet (eine wurde vorzeitig beendet :confused: ).
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
...
Die 50 Verträge sind lange verkauft, die Verträge werden heute aktiviert.
....
Aktualisierst du dann auch die Liste im 1. Post, wenn die Freischaltungen durch sind oder sollen wir uns überraschen lassen? ![]()
Per PN wird sowas nicht gemacht, wenn dann hier öffentlich im Forum. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Suitcase
@wes-handy
Warum stellt ihr das Angebot bei Ebay rein und zahlt dort entsprechende Gebühren, anstatt das Angebot nur hier zu posten?
Dem kann ich nur zustimmen.
Und wieso ein 2ter Thread zu dem Angebot? Hattest doch im eigentlichen Thread schon gepostet, dass du nochmal 30 PS3 organisiert hast.
Gibt es evtl. auch mal eine AG-Befreiung bei euch?
Was denn für Xboxen? :confused:
:eek:
Das ging ja echt schnell.
Machen die Leute nur solche Aktionen kaputt, indem sie einfach ersteigern und dann nichts weiter tun oder waren das wirklich 30 Einzelpersonen, die auch Interesse an einer Vertragsabwicklung haben?
Meine Bestellung ist auch abgeschickt, hoffe ich rutsche noch rein und werde von euch freigeschaltet.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Nein, die Aktion ist tatsächlich zu Ende. Haben wohl zu viele den Hals nicht vollgekriegt. "Ausverkauft":
So ein mist, schade dass die Aktion zu Ende ist. :mad: ![]()
Eine ähnliche Aktion ist wohl keinem bekannt oder zumindest wo es eine Call-Ya-Karte (bzw. Paket) günstig bekommt?