Fujitsu Siemens hat wenigstens als einer der wenigen Notebook-Anbieter auch gescheite Grafikkarte, wie z.B. die x1800 im Angebot, nur kostet das NB etwas mehr.
Sonst ist gerade der "High-End" NB-Bereich sehr Nvidia-lastig oder nur middle-/low-Budget-Grafikkarten.
Beiträge von Skorpion75
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Nein aber dafür haben die Leute die ich geworben habe alle stoniert.Dürfte morgen per Post ankommen.
Somit wären 30 Verträge wieder frei für euch
Das würde auch rein garnichts mehr bringen, weil morgen bereits der 2.7. ist und die Angebote nur bis zum 30.6. galten.Irgendwie schon ein asiges Verhalten von dir. Wundert mich nun auch nicht mehr, dass du bei einigen bereits auf der blacklist/ignorelist bist.
Aber zum Glück hat DaRappa noch alle Verträge freigeschaltet, die eingegangen sind, was aber dein Verhalten angeht Handyfreak... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Repariere lieber mal dein ICQ,denn du antwortest einem nie.
Ich werde nochmal selbst deinen Chef wegen dem TV ansprechen.
Und hast schon DaRappa´s Chef wegen dem TV angesprochen?
-
Blöd, dass man sich mehr so günstig (oder überhaupt) bei meineschufa.de registrieren kann, würde da jetzt auch gerne reinschauen können.

-
Denke nicht, dass DaRappa das bei den vielen Anträgen noch weiß.
Sitze ja auch auf Kohlen und hoffe morgen keinen Anruf von DaRappa zu bekommen.
-
Re: Re: Re: Re: Elle + DVD-Player
ZitatOriginal geschrieben von Typologe
Mal ne andere Frage ist bei anderen Leute der Salz und Peffer Streuer angekommen? Mir haben die den noch nicht geliefert :confused:tYp.
Bei mir kam der recht schnell, glaub es waren ca. 2 Wochen.
Kam auch deutlich, bevor das Geld abgebucht wurde und die erste Ausgabe der Zeitschrift kam.Aber danke für deine Nachfrage, hast mich daran erinnert, dass ich noch die Zeitschrift kündigen muss.
:top: -
-
lol, Bei den großen Mengen wird Arcom sicher nicht bei irgendeinem Händler, der bei geizhals gelistet ist die Notebooks eingekauft haben, sonder direkt bei einem Großhändler.
Da sehen die Preise bei einer bestimmten Abnahme ganz anders aus und wenn man von der vorzeitig beendeten Auktion ausgeht, muss "er" noch 66 Stück vorrätig haben.War aber eine sehr süße Spekulation von dir.

-
Zitat
Original geschrieben von Styler
möchte keinen doppelpost machen, aber vielleicht schaut der ein oder andere ja nicht gerade in den zeitschriftenthread, deswegen dezent drauf hingewiesen
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2477834#post2477834
mfg
Und was hat das mit Bank Prämien Schnäppchen zu tun? -
Was soll man dir denn zur Marke sagen? Fujitsu-Siemens gibt es schon länger und die verkaufen auch Komplett-PCs etc.
Google doch mal etwas.