-
Hat er ja über deinem Post. 
Thx @ DaRappa. :top:
Jetzt hab ich noch ein kleines Problem.
Muss, um Vodafone Stars nutzen zu können, eine Werbeeinwilligung für Vodafone D2 erteilt haben?
Habe dieses Feld zwar auch unterzeichnet, aber dummerweise in einem Fall von Unachtsamkeit den dazugehörigen Text mit einem Strich "durchstrichen".
Wollte ja nur, dass ich nicht ständig von Vodafone wegen irgendwelchen Werbeanrufen genervt werde. :confused:
:eek:
-
wtf, wo mußte man diese Werbeeinwilligung erteilen?
Ist das dieses Feld unter Punkt 10 auf dem Vodafone-Auftrag?
-
lol, wieso Stunden? der "morgen" endet bei mir um 12:00 Uhr, also sollten alle ungemütlichen Anrufe ja getätigt worden sein.
Und da ich keinen Anruf bekommen habe, würde ich mich gerne freuen.
Dies geht aber erst so richtig, wenn DaRappa dies hier bestätigt. 
Sonst heißt es noch, "ätsch, zu früh gefreut"
-
Hast du die ungemütlichen Anrufe schon hinter dir, DaRappa?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
...
Auch andere Card S Aktionen haben viele meiner Bekannte wahr genommen. Telefoniert wird damit bestimmt nicht!
Also so schlecht sind die Minutenpreise nicht, wenn du nicht gerade eine Discounter-Simkarte oder Flatrate-Karte hast, sind die Genion Card S-Tarife eine sehr gute Alternative, eben gerade wenn man innerhalb des Duo-Vertrages telefoniert. :top:
-
:confused:
Glaub manche User sollten ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr posten. 
-
Kostet die Umstellung etwas?
-
Achso, vielleicht kann ja dann Handyfreak83 etwas dazu sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hmm.. Wenn ich nen Vertrag geworben und dafuer die Stars kassiert habe, was passiert bei einer Stornierung?
Du kannst doch nur einen freigeschalteten Vertrag werben, und sobalfd du dich mit der Simkarte ins Netz loggst, kannst du den Vertrag nicht mehr stornieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
...Du bist eine riesen Nervensäge,der bei TT alle Angebot hinterfrägt,am Preis feilschen will und im Endeffekt kein Angebot wahr nimmt.
...
lol, na klar. Du verhälst dich hier daneben mit deiner nachträglichen Massenstornierung und behauptest dann irgend einen Mist, lol, du bist echt ne Nummer.
Wegen der ignoresache hab ich dich mit NokiaFan1904 verwechselt.