Beiträge von Skorpion75

Mein Paket mit PS3 + Scheck kam gestern an.
    (DPD mag ich allerdings nicht so wirklich, denn auch gestern stand das Paket einfach im Hauseingang vor den Briefkästen im Mehrfamilienhaus. Keiner bestätigt den Empfang und fast jeder hätte das Paket einfach mitnehmen können, das sind echt D*ppen, passiert jedesmal mit denen so, wenn man mal nicht zu Hause angetroffen wird :mad: )

Vielen Dank an DaRappa für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung, bin echt sehr sehr positiv überrascht. :) :top:
    Hoffe ihr macht weiter hier im Forum mit solchen Spitzenangeboten und legt nur eine kleine Sommerpause ein. ;)
    :top:

Und was ist jetzt speziell daran so schlimm?
    Wenn sein Bekanntenkreis meint ihn mit MM-Gutscheinen zu beschenken, soll er sie nicht nutzen, bloß weil es anderen zu peinlich ist nach diesem MM-Gutscheinen an der Kasse zu fragen?
    Der Vergleich hinkt also etwas. ;)

Und in diesen Kartons kann ja alles mögliche drin sein, man sieht ja keinen Aufkleber (Adresse, etc.)

Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Ist es möglich, sich mit der Callya-Compact bei VF-Stars anzumelden, oder kann die Karte nur geworben werden? Sorry für die möglicherweise dumme Frage, aber das ist meine erste VF-Karte ;)

*EDIT* Bei mir macht de Karte keinerlei Mucken ... Eingelegt, und sofort war das Netz da :) Vielleicht liegt's daran, dass ich nur eine Karte bestellt habe ;)
    Vorwahl ist 0162 + schöne Nummer!

Steht doch bereits ein paar Posts vorher, dass du in einen anderen Tarif wechslen mußt, dann klappts auch online mit den Stars. ;)
    Lies mal etwas weiter oben.

Schon richtig, hab ja auch noch keine Daten um mich da anmelden zu können, werde es dann testen, hab aber sicherheitshalber mal ne Mail an DaRappa geschickt. Habe den Text 2mal durchgelesen, aber nicht wirklich mit Vodafone Stars in Verbindung gebracht.
    Aber genug des OT. :)

Edit:
    @ Pink-Panther
    thx, das beruhigt mich doch etwas, :top: wäre ja echt blöd, an der Aktion auch gerade wegen den Stars teilzunehmen und diese dann nicht nutzen zu können. :D