-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
vielleicht hier
Scheint der gleiche Roller zu sein.
Ist zwar der Roller, allerdings gibt es dort auch nicht mehr Infos, da das Angebot vom gleichen Händler ist/war.
Hersteller ist nicht wirklich ersichtlich und da man sich mit dem Ding auf der Straße bewegen will, sollte die Sicherheit auch gegeben sein.
Reizen würde mich das Angebot auch, aber ohne weitere Infos... :flop:
-
Aber durch F5 kann doch die gesamte Bestellung storniert werden:
Zitat
Rechtliches
Achtung: Es können max. 2 Mobilfunkkarten pro Haushalt abgegeben werden. Das Angebot richtet sich an Privatkunden/Endverbraucher und nicht an Händler/Wiederverkäufer und Firmen. Größere Bestellmengen werden storniert.
-
Jo, das frage ich mich auch. Zanox + F5? :confused:
Payback gibts ja nicht bei Zanox & Co., oder?
-
Gibt es zu dem Roller auch genauere Angaben?
Denn bei Rollern gibt es schon einige, die eher "lebensgefährlich" sind als andere.
-
hehe, na das GPS-Modul ist ja schon länger angekündigt und ich fände es sehr praktisch, was die PSP noch mehr zur eierlegenden Wollmilchsau machen würde. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von firetrap_23
was ich nich verstehe: warum später noch einen 1024er nachkaufen? gehen da
sogar drei rein??
Gemeint war, wenn du zum vorhandenen Ram (512 MB) noch einen 1024 MB Ram kaufst, kannst du kein Dual Channel nutzen, um diesen nutzten zu können, müßtest du dann evtl. später noch einen 1024 MB Riegel kaufen und den vorhandenen 512 MB Riegel ersetzen.
-
Auch ne Idee.
Aber wie ich vorhin erfahren habe, stand das Paket nicht mal im Hauseingang drin, sondern draußen bei den Briefkästen, also hätte das echt jeder mitnehmen können. :mad:
-
Der Hanspree ist halt total NoName.
Der Samsung ist auf jeden Fall besser, wobei dies auch geschmackssache ist, denn mir persönlich gefällt das Bild vom Samsung nicht so sehr. Den gibts auch für ca. 500 € zu kaufen und im Mediamarkt & Co. kannst du dir mal selber ein Bild vom Samsung machen.
Wennn jemand Tests zum Hanspree hat, immer her mit. 
-
Taugt der HANNSPREE XV32 LCD-TV überhaupt etwas? :confused:
-
Keiner mehr hier ne PSP?
Gibts schon Neuigkeiten wegen dem GPS-Modul oder was auch immer benötigt wird um mit der PSP navigieren zu können?