Wieso schreibst du denn nicht gleich den Preis dazu?
Beiträge von Skorpion75
-
-
lol, jetzt blick ich das.
Bei mir ist gerade nur eine Karte im Handy, die andere liegt aufm Schreibtisch, weil mir noch ein Handy fehlt um beide gleichzeitig zu betreiben, habe aber schon mit beiden telefoniert.
Also keine Sorge wegen Schubladenvertrag.
Wenn jetzt das mit der Vodafone-Stars-Anmeldung endlich klappen würde, wäre ich mehr als zufrieden. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Da wollt ich mal Weihnachtsmann spielen, und keine geht ans Telefon, sowas
Hmm, meintest du mich jetzt damit oder wo hast du angerufen? :confused:
Hab hier tatsächlich einen Anruf mit unbekannter Nummer (also anonym) von 16:03 Uhr aufm Handy, war da grad am Essen und Telefon war lautlos.
-
Die Kundenbetreuung (1212) hat mir gerade erzählt, dass der Grund, wieso ich mich nicht für Vodafone-Stars anmelden könne wäre, dass ich kein Silver-Kunde wäre.
Und dann hat sie mir emppfohlen, die 224499 anzurufen.
Dort kann ich mir dann tollerweise die AGB anhören und bekomme keine Hinweis, wie ich dies überspringen kann, als ich dann bei Punkt 2.1 angelangt war, drückte ich die Raute-Taste und dies beendete den Anruf, super.
-
Also...
Solange ich noch nicht eingeloggt bin, habe ich links tatsächlich ein Reiter/Untermenü für Vodafone-Stars.
Aber nachdem ich mich in "MeinVodafone" eingeloggt habe, ist es nicht mehr da. Dann kann ich nur noch über den Link ganz unten im Fenster auf Stars wechseln und dann kommt jedesmal der gleiche Scheiß (sorry, aber langsam nervts michecht :mad:
1- Anmelden mit Handynummer + Kundenkennwort
2- Nutzernamen, Internetpasswort etc. festlegen
3- Fehlermeldung: ich hätte zu lange keine Eingebe getätigt und es kam zum Sicherheitslogout und ich muß mich wieder einloggen mit den "MeinVodafone"-Daten
4- Fehlermeldung: Systemstörung blabla....Hatte dann heute morgen noch bei 224488 angerufen und die haben dies dann für beide Karten gemacht, anscheinend wurde die Werbeeinwilligung nicht erteilt.
Nun klappt es mit der Anmeldung (bisher erst mit der 2. Comfort-Karte getestet) immer noch nicht. Über die 224488 bekomme ich aber nun angesagt, dass mein aktueller Stars-Kontostand null Punkte beträgt.:confused: :mad:
:flop: :apaul: :gpaul: :confused: :mad:Edit:
So, für die 1. Karte kann ich mir auch den Vodafone-Stars-Kontostand ansagen lassen, ebenfalls null Punkte.
Die Online-Anmeldung klappt aber wie oben beschrieben auch nicht. -
So wie ich das hier im Thread gelesen haben, ist die go7300 kaum (wenn überhaupt) schneller als eine OnBoard-Grafiklösung, also sollte BF nicht wirklich laufen, da sollte selbst Conterstrike Probleme machen.

-
k, das mit dem Teinhemerkennwort funktioniert nun.
Hab noch 2 Fragen:
- Kann man sich bei Vodafone-Stars mit den gleichen Daten anmelden wie beim Online-Konto? Also gleicher Benutzername, gleiches Passwort?
- Das hört sich vielleicht blöd an, aber woran erkennt man, dass man es geschafft hat bei Vodafone-Stars anzumelden?
Wenn ich jetzt mit einer meiner Vodafone-Karten-Logins auf den Link Vodafone-Stars gehe, steht rechts:
aber links davon ist noch das Werbefenster, mit dem ich mich bei Vodafone-Stars anmelden kann.
:confused:
So, nun habe ich mich testweise ausgeloggt und wieder bei Vodafone-Stars eingeloggt und dann kommt wieder dieser Mist:
ZitatAlles anzeigenSystemstörung
Liebe Vodafone-Kundin,
lieber Vodafone-Kunde,dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team
:mad: :flop:Edit2:
So, nun hatte ich die Faxen dicke und hab dort angerufen und der Grund wieso das ganze nicht klappte war, weil ich wohl Werbeeinwilligung erteilt habe.
Habe das nun nachträglich jetzt telefonisch erteilt und ich würde dann für Vodafone-Stars angemeldet werden. -
Was ist denn bei der Vodafone-Stars Anmeldung mit dem "Internetkennwort " bzw. "Teilnehmerkennwort " gemeint?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von allergora
Log Dich ein, geh links auf "Meine Daten & Tarife". Da müsste ein Unterpunkt namens "Vodafone Stars" vorhanden sein. ODer der Unterpunkt befindet sich in "Mein Handy & Karte". Da meldest Dich für Vodafone Stars an. Danach kannst Dun im linken Menü unten links auf Vodafone Stars gehen und werben lassen.
Bei mir gibt es diesen Unterpunkt mit den Stars leider auch nicht und wenn ich ganz unten auf Vodafone-Stars klicke und mich dann registrieren will, bekomme ich auch die Systemstörung. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von berlin79
...
2 Vodafone für einen Motorroller (der ja bisher immer noch nicht geliefert wurde)
...
Hast du von diesem Motorroller zufällig noch weitere Informationen?