Beiträge von Skorpion75

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Jo... wegen dem Problem hab ich auch schon mit Vodafone telefoniert. Prima Service uebrigends - die Mitarbeiterin kannte das Problem nicht, hat sich aber informiert und dann eine Loesung praesentiert.

Ich nehm an, du hast dich mit deiner Vodafone-Kundennummer registriert, und ggf. die Rufnummern zu diesem Account hinzugefuegt (letzteres ist nicht notwendig)?

Dann registriere dich noch einmal separat mit der entsprechenden Rufnummer (dabei kann man uebrigends die notwendige Zustimmung zur Nutzung der Kundendaten geben, auch wenn diese auf dem Antrag nicht gegeben wurde). Dann mit diesem Account einloggen, und auf der ersten Seite ganz unten kommst du zum Bonusprogramm.

Vielleicht geht es deswegen bei mir auch nicht, habe mich auch über die Kundennummer registriert.

Nun wollte ich mich erneut über die Handynummer registrieren, aber bekomme wieder eine Fehlermeldung nachdem ich die Daten für den Login festlegen wollte:

Zitat

Ein Systemfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Kann doch nicht sein, dass Vodafone so viele Systemprobleme hat. :mad:

Gibt es eine Telefonnummer, bei der man auch eine menschliche Person an der Strippe hat um:

1.
    Sich bei Vodafone Stars anzumelden (hab mich zwar schon über die 224488 angemeldet und bin es auch laut Sprachansage, aber habe keinerlei Punte (also nichtmal die 100 Willkommenspunkte) drauf und online kann ich mich nicht anmelden, weil immer eine Fehlermeldung kommt, dass eine Systemstörung vorläge bzw.

Zitat

Leider sind Sie nicht für Vodafone-Stars qualifiziert.

2.
    um jemanden zu werben. (über die 224488 kommt bei mir der Hinweis, ich wäre nich für VS angemeldet oder qualifiziert)

die 224499 habe ich auch schon angerufen, aber da wird mir nur die AGB vorgelesen und da kann ich das Geld ja gleich zum Fesnter rauswerfen als da ne Stunde dem gelaber zuzuhören.

Die vom Kundenservice (1212) haben da leider auch keinen Plan und sind wohl nicht zuständig. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Zur eurer Sicherheit wäre zu empfehlen die Bremsleitungen auszutauschen und auf Stahlflexleitungen umzurüsten !

Wie ich schon mehrmals gelesen habe sind die Orginal verbauten Bremsleitungen nicht das gelbe vom Ei ! Es ist schon mehrmals vorgekommen das die Bremsleitung bei einer Vollbremsung geplatzt und abgerissen ist !

Oha, Danke für den Hinweis/Tipp. :top:

ok, wenn ich an die China-Billig-Autos denke, die beim Crashtest katastrophal abgeschnitten haben: lest selber
    (gibt ja neben dem Geländewagen mittlerweile auch eine Limousine, die ebenfalls zur Todesfalle wird bei einem Crash :flop: )

Dann frag ich mich, wie es bei diesen China-Rollern aussieht.
    Sicher sind da die Sicherheitsanforderungen deutlich geringer als bei einem KFZ, aber ... :confused:

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Gute Frage! Und warum machst du es dann nicht? :confused:

748,51 € bei Abwahl der Garantie, sehr gutes Angebot finde ich!

Zu diesem Preis gibt es nur die nVidia® GeForce™ Go 8400M GS mit 128 MB dediziertem DDR2-Grafikspeicher, nicht aber die 8600, wie er oben schrieb.

Mit der nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem DDR2-Grafikspeicher sind es mind. 831,81 € (zzgl. 19,04 € Versand).