Beiträge von Skorpion75

Davon mal abgesehen, krieg ich hier die Krise mit der Kundenhotline von Vodafone.

Gibt es hier im Forum jemanden, der Beziehungen zu Vodafone hat oder sogar dort arbeitet?

Die haben bei mir den totalen Blödsinn gutgeschrieben, transferiert, etc.
    Dann kann die eine Hotline-Mitarbeiterin nicht einsehen, wer wen geworben hat, ein anderer Hotline-Mitarbeiter kann dies komischerweise einsehen, kann mir aber auch nicht weiterhelfen, weil er den Sachverhalt nicht versteht. :(

Hauptproblem gerade ist, dass ein Vertrag von einer CallYa-Karte hätte geworben werden sollen, aber dies andersrum passiert ist, also die CallYa-Karte wurde geworben, weil die CallYa-Karte angerufen hat und die Nummer des Vertrages angegeben hat bei 224488.

Nun rief ich bei 1212 an um dieses Mißverständnis zu erklären und sie wollte dann 5000 Punkte dem CallYa-Konto gutschreiben, aber hat dann einfach nur 5000 Punkte, vom Vertragskonto, die es für eine andere Freundschaftswerbung einer anderen Vertragskarte gab.

:confused: :flop:

Zitat

Ich denke mal, viele viele Leute hier sind dankbar für seine Angebote...

Kann ich so unterschreiben, war vorhin sehr überrascht wieder einen neuen Thread von DaRappa im Werbeforum zu lesen und von dem Inhalt mal ganz zu schweigen.
    So langsam wird mir Vodafone immer sympathischer. :D

Weiter so Andreas. :top:
    Und wenn deine Freundin mal keine Prüfungen schreiben muss, dann schenk ihr einfach nen Kurzurlaub, damit du Zeit hast hier deine Angebote zu bringen. :D :top:

jo, abwarten und Tee trinken heißt die Devise.
    DaRappa wird definitiv nicht vorher verraten, um welches Handy es sich genau handelt.

"kaufen marsch marsch", sind noch ein paar Handys aus dem 1. Post zu haben. :D

Edit:
    Falls es sich um das N95 handeln sollte, wäre es nett dann auch zu erfahren, ob es sich um die nachbearbeitete Fassung handelt. :)

hahaha, was meinste was ich die ganze Zeit mache, kann schon langsam kein rot mehr sehen vor lauter Vodafone-Inet-Seite anschauen, durchklicken und aufregen. :D

Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder.
    Habe gerade wieder die 1212 angerufen und wurde direkt mit jemandem verbunden (mußte mich also nicht durchs Menü tippen), hab der netten Dame mein Problem geschildert und sie hat alles aufgenommen und leitet es an die Servicestelle weiter, damit ich doch noch meine 5000 Punkte bekomme.

Hoffe das klappt auch wirklich. :top:

Edit:
    ok, habs doch noch gefunden, unter "Punkte sammeln" -> "Freundschaftswerbung" :top:

Edit2:
    Die Online-Freundschaftswerbung ging leider in die Hose:

Zitat

Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Sie die Werbungsbedingungen nicht erfüllen.

Danke pvr, für den kleinen Lösungs-Hinweis.

Hab mich jetzt mal durchgeklickt und ein neues Konto mit der Handynummer hinzugefügt und nun taucht auch der Stars-Link endlich auf und was sehe ich:

Zitat

Ihr Punktestand
    Ihr Stars-Punktestand in der Übersicht.

Punktestand: Sie haben 0 Punkte.

Die Anmeldung über die 224488 hat wohl geklappt, auch wenn ich komischerweise nicht darauf zugreifen konnte online.
    Und wieso 0 Punkte? Es gibt doch für die Anmeldung alleine schon 100 Punkte. :confused:

Hat sich da im Juli was geändert?

Und weiß jemand ne Nummer, die für die Stars-Angelegenheiten zuständig ist und man auch wirklich jemanden an der Leitung hat und nicht nur einen PC?
    Bei der 1212 finde ich irgendwie keinen zuständigen Bereich dafür.

Edit:
    Kann man denn auch Online einen Neukunden werben (wenn ja, wie und wo, finde keinen Link dafür) oder geht das nur über die 224488?