-
Zitat
Original geschrieben von chris80
LOL! 13 Seiten Thread umsonst
Na dann stelle ich jetzt einfach direkt über die Hotline um. Online umstellen ist ja leider gerade nicht möglich, bei der Hotline besteht erfahrungsgemäß die Gefahr, dass der Auftrag verloren geht bzw. gar nicht erst im System erfasst wird.
CHRIS
Wieso willst du denn unbedingt am 1. Tag umstellen, hast doch noch mehr als genug Zeit.
-
Jungs, man benutzt das nur um zu differenzieren, welches Währungsland (-gebiet) gemeint ist und hier stellt sich wohl diese Frage nicht in Bezug auf Gebühren für die T-Com alias T-Home.

-
Zitat
Original geschrieben von elwetritsche
Dann hast Du nicht bedacht, dass diese nicht aus "iron" sind.
Wo hohe Kräfte sinnlos walten - kann kein Knopf die Hose halten 
Die Kräfte sind nicht hoch, sondern roh. :p
Wo rohe Kräfte sinnlos walten... 
-
Zitat
Original geschrieben von Brechreiz
Ok, es sind als 0,21 EuroCent. :top:
Entscheide dich, entweder Euro oder Cent, aber EuroCent gibt es nicht.
-
lol, das ist ja mal "kundenfreundlich" von der T-Com.
Man zieht um, muß Telefon- und DSL-Anschluß neu beantragen, also damit auch die jeweiligen Einrichtungsgebühren zahlen und dann beginnt der T-Home-Vertrag wieder von vorne? :confused: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Scheffel
Her mit dem discount24-Link...
Und zur Erinnerung: Amazon hat die Trekstor 160GB 2.5 " extern immer noch für EUR 87,95...
http://www.reichweite.de/2007/…platte-25-zoll-8795-euro/ (seit 29.5.07)
Hast du die auch?
Wenn ja, was ist da für eine Festplatte verbaut?
-
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Aber genau so stand es in einem meiner Duden´s! :p
War bestimmt nur ein Fehldruck. 
Sammelst du Duden oder wieso hast du mehrere?
Oder hast du das nur "dunkel" in Erinnerung, dass in einem deiner früheren Duden es so drin stand?
-
relio, hast du mittlerweile schon genauere Preisangaben zu Provision/Prämie + Kosten von Hardwarebeigaben bei Wechsel innerhalb Call&Surf zu den neuen Tarifen?
-
Das wichtigste hast du vergessen zu erwähnen, Doddy.
Welches Notebook hast du erhalten?
Edit:
lol, sorry, hatte ich glatt überlesen. :apaul: 
-
Also "meine" Sparkassenfiliale weiß davon auch nichts.
Wollte einen V-Scheck meiner Mutter einlösen, sie hatte auf der Rückseite unterschrieben, aber auf mein Konto konnte ich es nicht einzahlen, sondern nur auf das meiner Mutter.
Ist das generell so bei der Sparkasse oder habe ich nur eine "komische" Bearbeiterin erwischt?
Edit:
Danke schnapper für die Info. :top: