-
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Vergleiche am besten selbst,hier und hier findest du die BDAs für den Betrieb unter Vista. Meiner Meinung nach sind die Teile ungefähr gleichwertig, wobei man beim Sempron (eventuel) besser Strom sparen kann.
Naja, würde ich nicht sagen:
Travelmate:
- gebogene Tastatur
- eingebaute Kamera mit 1,3 Megapixel
- Infrarot-Anschluß an der li. Seite
- Firewire-Anschluß an der li. Seite
Extensa:
- Standard Tastatur
- eingebaute Kamera mit (nur) 0,3 Megapixel
- kein Infrarot-Anschluß
- kein Firewire-Anschluß
Das sind die Sachen, die mir auf die schneller aufgefallen sind, werden sicher noch mehr Unterschiede haben bzw. wird beim Extensa noch "einige" Sachen weggelassen bzw. abgespeckt worden sein.
-
Und vergeßt den Rabatt-Code nicht:
Zitat
Original geschrieben von boecki1
15 % = Com15
Oder gilt der nicht mehr?
-
Steht doch schon ein paar Posts weiter oben, also etwas nachlesen könnte man ja schon, anstatt gleich zu fragen. 
-
Naja, für 50 € ist es dann nicht mehr sooo ein Schnäppchen.
Hat jemand von euch mehr Infos zu dem Gehäuse?
Ist aus Plastik, was für die Wärmeweiterleitung ja schon nicht wirklich ideal ist.
Wieviel Strom verbraucht die dann? Die hängt ja ständig am Netz, übern PC wird man die wohl auch nicht in den Stand-By-Modus schicken bzw. darüber ausschalten können, oder?
-
Wie kommst du auf 7 € Nachnahmegebühr, chrisloop? :confused:
Und wegen der Preisdifferenz, das liegt nicht am Link, sondern daran, dass ihr die Cookies von Freecom immer löscht und so das falsche Ursprungsland habt, ändert mal von UK auf Deutschland, dann klappts auch mit dem Preis. 
-
Naja, ich hab auch mehr mit einer Antwort von oli-haas gerechnet, da er ja die Seite betreibt und schließlich auch dran verdient.
-
-
lol, ist ja gut, wurde bereits durch die AGB von Debitel überzeugt, dass es sowas gibt. Man(n) lernt eben nie aus. Ich würde aber wohl keine 800 € Kaution zahlen, erst recht wenn die Schufa im grünen Bereich ist, wie es wohl bei dadash der Fall ist.
-
ok, damit ist Debitel mir sehr unsympathisch geworden. :flop:
Sachen gibts, die gibts garnicht.
thx, root
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Hast du dir mit irgendwas deine Bonität versaut? Ich hab jede Menge Verträge (auch bei debitel) und musste noch nie irgendwo Kaution zahlen, oder ähnliche Einschränkungen hinnehmen. Mich würde so eine Forderung zu einer Selbstauskunft bei der Schufa animieren.
Semmal
lol, habe bisher noch nie gehört, dass man bei Handyverträgen eine Kaution zahlen muss.
Entweder denen gefällt deine Schufa, Name, Wohnort, etc. und sie schalten frei oder eben nicht, dann hat man halt Pech und kann es später wieder probieren.
Das sieht mir mehr nach Abzocke aus.
dadash, hast du schon direkt bei Debitel nachgefragt, ob die wirklich so eine Vorgehensweise haben?
Solltest am Besten telefonisch und nicht unbedingt mit einer Mail/Telefonnummer, die dir Arcom mitgeschickt hat probieren.
Würde mich sehr wundern, wenn das mit rechten Dingen zugeht.