-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
So habe auch noch mal bei Getmobile zugeschlagen.
2x EPlus Time & More 50 Spezial
1x Playstation 3
1x Nokia 2310
1x Nokia 1110i
Für 0 Euro
Fragen hab ich noch an euch...
1) AG Befreiung läuft das bei dem Tarif automatisch oder muss man da was machen?!
2) Gibt es bei ePlus eine übersicht, wo man abfragen kann wie viel Freiminuten man noch hat?!
Alles anzeigen
1) Das läuft automatisch. Weiß aber nicht, ob die erst garnicht berechnet wird, oder ob die die AG berechnen und du zeitgleich eine Gutschrift in der gleichen Höhe erhälst.
2) ja gibt es, kannst dich dann auf der Homepage anmelden und auch die Freiminuten sehen.
-
Genau so ist es.
Wenn du unter 21 bist, muß Mama oder Papa herhalten (oder ein anderer "Erwachsener") 
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Ich glaube, das habe ich auch schon verwechselt - die anderen Anbieter bieten mit ihren Handys eher den ThePhoneHouse-Tarif an, dort gibt's bis heute die AG-Befreiung.
Vielleicht wird der auch nur bestimmten Händlern angeboten, jedenfalls Top-GSM hatte bis 07.05.07 AG-Befreiung für Debitel D2/Vodafone Mini-S und jetzt den Debitel D1/T-Mobile Mini S.
Sind halt gleich nochmal 50 €. 
Und was soll das mit der Kaution? :eek: :confused:
-
Moment mal, wie ist denn nun die genaue Modell-Bezeichnung vom Notebook?
In seiner Artikelbeschreibung hat er ja schon einen Buchstaben weg gelassen.
Ist es nun das 4014NWXM oder (wie bei Amazon) das 4014NWXMi oder gibt es noch weitere Varianten? :confused:
Und zum Schluß verschickt er welche von Elitegroup? :confused: 
-
Bekomme nach dem "weiter"-klicken die Meldung:
Zitat
Bitte aktivieren Sie Cookies! Hilfe
aber die sind bei mir erlaubt.
Gibt es da gerade Probleme mit der Seite?
Von 3 SMS ist keine angekommen. 
-
Gibt überhaupt irgendwo Infos zu dem Notebook? Unter Acer 401NWXM findet google jedenfalls nichts. :confused:
Man könnte nun auch spekulieren, dass die Books immer besser werden, die die anbieten. 
-
Aber wieso bietet der keine AG-Befreiung an? Debitel hat fast durchgängig bei anderen Anbietern diese AG-Befreiungsaktion.
Was ist an diesem besser? Der Proz. ist etwas schneller, aber sonst?
-
Dachte der hat bzw. bekommt keine Acer mehr?
-
Sind die beide im Wlan-Betrieb gut? Also was Reichweite, Signalverlust etc. angeht?
-
Welcher der beiden Router ist denn die bessere Wahl bei DSL16000?
Der W700V oder W701V?
Ist die Wlan-Leistung und vor allem die Verbindungsstabilität bei beiden gleich gut?