-
Zitat
Original geschrieben von relio
...
Eine Thematik steht noch im Raum: Stornohaftung für Händler. Da bin ich noch am abklären wie es denn genau ist. Ich möchte nicht durch eine Umstellung eine Rückbelastung für Händlerkollegen auslösen. Das wäre nicht fair! Wenn es so ist das die 3 Monatsfrist einghalten werden muß, würden wir mit der Umstellung warten.
gruß
relio
Wäre echt super, wenn du das noch in Erfahrung bringen könntest. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von M3CSL
Also ich hab das Teil das für ca. nen Tag auf 39€ war zu dem Preis zugeschickt bekommen:
Harman Kardon Drive & Play Auto-Controller für Apple iPod
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2402357#post2402357
CU
Und wie ist das Teil? Hast es schon ausprobiert?
Hab noch keinen iPod, sonst hätte ich mir den wahrscheinlich auch gekauft, aussehen tut es zumindest sehr schick. :top:
-
hehe, stimmt, mich nervt nur dieses ständige umbläöttern (weiterklicken), deshalb lieber viele Posts auf einer Seite. 
Da hab ich ja mal ein Superschnäppchen verpaßt, so ein Mist, aber scheinen wohl nur Stornos raus zu gehen deswegen oder "totschweigen" der Verkäufer.
-
Danke knocker, aber ich habe dort "nur" 11 Seiten, könntest das Datum eingrenzen? 
-
Re: Samsung 24" / DVI / HDCP / 600 €
Zitat
Alles anzeigen
Könntest auch mal bei Misco nachfragen: http://geizhals.at/deutschland/a250678.html

-
Zitat
Original geschrieben von joee10
auf der Startseite auf Kat., z.B. "Elek. & Foto" klicken,
dann auf "Bestseller", dann links im Menü:
"Entdecken Sie mehr
Aufsteiger des Tages
Tolle Neuerscheinungen"
Alles anzeigen
Danke. :top:
Von was für einem "Palm Treo-Schnäppchen" redet ihr? :confused:
-
Gibt es derzeit ein gleichwertiges Angebot mit einem "guten" Notebook?
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
probier mal:
http://www.amazon.de/gp/movers…s_mte/303-7736055-1587417
ist die rubrik: aufsteiger des tages...
Das kannte ich auch noch nicht, aber wie gelangt man direkt zu dieser Anzeige?
Auf der Startseite finde ich keine Möglichkeit sich die "Aufsteiger des Tages" anzeigen lassen zu können. :confused:
-
Das steht da schon die ganze Zeit, dass die PS3 lieferbar ist, ebenso bei den Handys und es ist eben nicht so.
Die Lagerbestandanzeige bei getmobile ist also fürn Arsch. 
War hier bei vielen so, dass die mehrere Wochen warten mußten, weil entweder die Sim-Karten (am Anfang hatten die zu wenig E+Karten), das ausgewählte Handymodell oder zuguterletzt die PS3 vorrübergehend bei denen ausverkauft war.
-
Also laut Kleingedrucktem gibt es nur 20 € Prämie, wenn man von Call & Surf Basic in einen der Comfort-Tarife wechselt:
Zitat
Die Gutschrift wird Ihnen auf einer Ihrer nächsten Telefonrechnungen gutgeschrieben und setzt sich wie folgt zusammen: 20,- Euro erhalten Sie für Ihre Online-Bestellung und 40,- Euro sind ein Begrüßungsgeschenk für alle Call & Surf Comfort und Call & Surf Comfort Plus Neukunden (gilt nicht für Kunden, die von Call & Surf Basic zu Call & Surf Comfort oder Call & Surf Comfort Plus wechseln ).
Wer also in der schriftlichen Auftragsbestätigung aus Kulanz 60 € Prämie mit aufgeführt hat, kann sich freuen, denn regulär gibt es nur 20 €.
Ist genauso ein Mist wie mit der Befreiung der Bereitstellungskosten für Neukunden, die aber nur für den DSL-Anschluß gilt, aber nicht für den Telefon-Anschluß. :mad: :flop: