Beiträge von Skorpion75

Zitat

und bieten es zum höhreren Preis von e-bug an....

Also

1. Entweder Amazon liefert, wovon ich ausgehe, denn dass Amazon dort nicht mehr als Verkäufer aufgeführt ist zeigt, dass alle HDDs, die Amazon hatte verkauft wurden.
    Solche Angebote gibt es auch Offline im Fachhandel. Wird gerne gemacht um "ältere" Artikel loszuwerden und das Lager zu räumen.

Das Amazon hier keine HDDs nachbestellt um sie mit Verlust zu verkaufen ist ja wohl verständlich.
    Sie wollten den Artikel abverkaufen und haben es auch geschafft.

2. Seit wann bietet Amazon den Artikel dann zu einem höheren Preis an?
    Das ist kompletter mumpitz, entweder sie liefern aus oder sie liefern nicht aus mit der Begründung der Artikel sei ausverkauft.
    Ist ja nicht so dass der Preis um 2 Kommastellen verschoben wurde und aus 2499 € dann 24,99 € wurden. ;)

3. Ist Mindfactory aktuell der günstigste Anbieter bei Amazon, nicht e_bug. ;)

@ behjattiger

Du werkelst hier im Thread von Relio rum, bist erst einen Monat hier im Forum angemeldet und willst nun, dass andere User hier über dich einen Call&Surf-Tarif abschließen, damit du von Zanox die Provision bekommst (wie hoch ist die denn?), und davon gibst du dann 50 € ab.

Was hast du denn für Referenzen?

Und hast du überhaupt die Berechtigung hier im Werbeforum Geschäfte abzuschließen?

@ Metzger80

Bis zum 03.06.07 hast du nur 12 Monate MVLZ,
    ab dem 04.06.07 hat man in den Call&Surf-Tarifen 24 Monate MVLZ, dafür werden sie etwas günstiger.
    Muss jeder für sich entscheiden, was ihm lieber ist, aber in 24 Monaten fließt sehr viel Wasser den Rhein hinunter oder mit anderen Worten, da können sehr interessante Angebote kommen, die man nicht nutzen kann, weil man 2 Jahre gebunden ist.

Zitat

Original geschrieben von irongate984
    wenn ich jetzt noch den C&S comfort abschließe(12 monate MVL aber 80€ zanox,60€ rechnungsgutschrift,keine bereitstellung+speedport gratis), und der bis dahin geschaltet ist, kann ich dann trotzdem im Aktionszeitraum in den C&S plus wechseln, zu den von dir angegebenen konditionen?

Würde mich auch interessieren, ob Zanox dann diePrämie zurückfordert oder wie lange es dauert, bis dort die Prämie bestätigt wird, denn wenn sie bestätigt ist und ausgezahlt, kann sie eigentlich nicht mehr zurück gefordert werden.
    Sollten da auch die 3 Monate gelten, siehts schlecht aus an der Aktion teilzunehmen und beide Provisionen zu erhalten. :(

Edit:
    Gibt es in den neuen Tarifen beim Call & Surf Basic wieder nur eine max. Bandbreite von 2000 oder ist auch DSL-6000 bzw. DSL-16000 möglich?

Weißt du (oder jemand anderes) welche Hitachi HDD´s verbaut sind?

Wollte mir eigentlich heute die WD Elements 500 GB bestellen, die hat aber kein FW, deshalb schwanke ich gerade zwischen der FHD-3 und der WD Elements.
    Ohmann, wer die Wahl hat, hat die Qual. :D :confused:

Zitat

Original geschrieben von Netsky
      dadash: Frag doch einfach mal bei debitel nach, ob das auch stimmt. Wenn debitel Dich tatsächlich abgelehnt hat, kann Arcom da auch nichts für,ergo haben die auch keine schlechte Bewertung verdient. Sollte debitel Dich allerdings nicht abgelehnt haben, hielt ich ne negative Bewertung für gerechtfertigt.

Also wenn er 3 Wochen lang wartet und erst selber nachfragen muß um zu erfahren, dass sein Antrag abgelehnt wurde, dann ist es so oder so nicht richtig von Arcom gelaufen.
    Hätte Arcom dadash sofort informiert, wäre das eine Sache, aber die Sache aussitzen und 3 Wochen lang nichts von sich hören lassen?

Zitat

Original geschrieben von X0Cappadonna0X
    Edit: ich hab sie :D:D sagt mal, was habt ihr mit den E-plus karten von getmobile gemacht ?

Was machst du denn mit 100 Inklusivminuten jeden Monat? Natürlich nutzen. ;)
    Als reine Schubladenverträge wäre man mit anderen Tarifen günstiger gefahren.

@ Uws76
    Sehr gute Frage. Wär natürlich klasse wenn man die umstellen könnte.
    Ob getmobile dann ab Juni auch die Special-Tarife anbietet?

Aber die "neuen" Tarife soll es ja nur im Juni + Juli zum bestellen geben. ;)