Neue T-Home Tarife und Angebote!!

• Bestandskunden die von den kleineren Tarifen in C&S Comfort wechseln, bekommen aber doch keine 60 EUR Gutschrift der Telekom.

Erkläre doch mal wie das gehen soll und warum du nochmal 50 EUR extra draufpacken willst.

Mal grundsätzlich gefragt: kann man vom C&S Comfort später wieder bei Bedarf in den Basic wechseln oder gibts da eine Wechselsperre?

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Mal grundsätzlich gefragt: kann man vom C&S Comfort später wieder bei Bedarf in den Basic wechseln oder gibts da eine Wechselsperre?

Downgrades sind innerhalb der Mindestvertragslaufzeit nicht möglich. ;)

• Was dann wohl auch bedeutet, dass man in die neuen Tarife im Herbst nicht wechseln kann .... oder ?

deshalb wohl die Auszahlung........... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    wo steht denn das im herbst schon wieder neue tarife rauskommen?
    :confused:

edit: gelöscht, steht weiter oben im Thread

• Hallo zusammen!

Ich habe mir nun diverse Threads zu diesem Thema durchgelesen und bin ein wenig :confused:
    Mein Vater ist Geschäftskunde und hat z.T. einen T-ISDN Anlagenanschluss mit dem alten BuisnessCall300. Zudem über Congster DSL6000.
    Nun wäre in Wechsel in den C&S Comfort Plus ganz interessant, welcher mit ISDN 63,95€/Monat kostet.
    Zudem gibt es 60 Euro Gutschrift:

Zitat

60 Euro Gutschrift
    Angebot gilt für Onlinebestellung bis 02.06.2007: Die Gutschrift wird Ihnen auf einer Ihrer nächsten Telefonrechnungen gutgeschrieben und setzt sich wie folgt zusammen: 20,00 Euro erhalten Sie für Ihre Onlinebestellung und 40,00 Euro sind ein Begrüßungsgeschenk für alle Call & Surf Comfort und Call & Surf Comfort Plus Neukunden (gilt nicht für Kunden, die von Call & Surf Basic zu Call & Surf Comfort oder Call & Surf Comfort Plus wechseln).

Überall lese ich etwas von 24 Monaten Laufzeit. Meine Fussnoten sagen etwas anderes:

Zitat

Call & Surf Comfort Plus
    Gilt rund um die Uhr für Telefonverbindungen im City- und Deutschlandbereich (keine Mobilfunk- und Onlineverbindungen) von T-Com. Call & Surf Comfort Plus/T-Net kostet monatlich 59,95 Euro, Call & Surf Comfort Plus/T-ISDN 63,95 Euro. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Kündigungsfrist 1 Monat. Einmaliger Bereitstellungspreis für neue Telefonanschlüsse 59,95 Euro (Kostenloser Wechsel innerhalb von T-Net oder T-ISDN). Das einmalige Bereitstellungsentgelt für DSL von 99,95 Euro, entfällt bei Bestellung bis zum 31.08.2007.

Sehe ich irgendwas falsch???

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Ja ich war nur sehr verwundert ;)

Am 14.8.2006 ca kamen doch die noch aktuellen T-Com Tarife Call&Surf raus oder?
    Und am 4.6 gibts im Rahmen der Umfirmierung zu T-Home ein Relaunch der Call&Surf Tarife.

Stimmts?

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• @ Metzger80

Bis zum 03.06.07 hast du nur 12 Monate MVLZ,
    ab dem 04.06.07 hat man in den Call&Surf-Tarifen 24 Monate MVLZ, dafür werden sie etwas günstiger.
    Muss jeder für sich entscheiden, was ihm lieber ist, aber in 24 Monaten fließt sehr viel Wasser den Rhein hinunter oder mit anderen Worten, da können sehr interessante Angebote kommen, die man nicht nutzen kann, weil man 2 Jahre gebunden ist.

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    @ Metzger80

Bis zum 03.06.07 hast du nur 12 Monate MVLZ,
    ab dem 04.06.07 hat man in den Call&Surf-Tarifen 24 Monate MVLZ, dafür werden sie etwas günstiger.
    Muss jeder für sich entscheiden, was ihm lieber ist, aber in 24 Monaten fließt sehr viel Wasser den Rhein hinunter oder mit anderen Worten, da können sehr interessante Angebote kommen, die man nicht nutzen kann, weil man 2 Jahre gebunden ist.

Also 2 Jahre Laufzeit wollen wir uns dann nicht antun. Nochmal folgende Rechnung, ob ich es richtig sehe:
    Bisher T-ISDN Anlagenanschluss BuisnessCall 300 - nach Wechsel (innerhalb der nächsten 5 Tage):

- 63,95 Euro/Monat C&S Comfort Plus (12 Monate MVLZ)
    - einmalig 60 Euro Gutschrift (20€ für Online-Wechsel, 40€ für C&S Neukunde)
    - 0,00 Euro DSL-Modem Speedport W 700V

Korrekt?

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!