Beiträge von Skorpion75

@ MrTwister

Du kannst ja eine höfliche Anfrage per Mail an getmobile schicken, vielleicht nehmen sie dann auch dieses oder andere Modelle als Prämie auf.

Finde es auch schade, bei ebay gibt es zumindest teilweise auch einen LG oder Samsung als Prämie mit 2 Handyverträgen für zusammen 19,90 € pro Monat.

Hey ExWySed,

Wie ist der LCD-TV?
    Ist der so wie bei getmobile abgebildet oder komplett schwarz?
    Wäre nett, wenn du kurz deine Eindrücke schreiben könntest. :)

Zu deiner eigentlichen Frage, war der LCD-TV so verpackt, dass nur der LCD platz hatte? Kann gut sein, dass du die Wii getrennt geliefert bekommst.

k, Danke, das hat mir schon weitergeholfen.

Nun habe ich diese Koordinaten bei Patricks GSM-Seiten eingegeben.

Die HZ-Adresse befindet sich in unmittelbarer Nähe eines anderen Sendemastes und bei meinem Wohnort bin ich in einem anderen Sendemast eingebucht (befindet sich gerade mal 2 Häuser weiter).

Zu der Adresse hatte mir ein MM-Mitarbeiter bei Abschluß des Vertrages geraten, weil sie wohl eine sehr große HZ haben sollte und auch bis zu mir nach Hause reichen sollte, da ein Kollege von ihm ein paar Häuser weiter wohnen solle und er hätte hier ebenfalls HZ.

Was kann ich nun machen um meine HZ in nördl. Richtung auszuweiten, damit sie bis zu mir nach Hause reicht?

Was bringt einem genau das Auslesen über Kanal221?
    Hab das jetzt mal gemacht, weil meine Homezone leider zwar sehr weit in östlicher Richtung reicht, aber in nördlicher Richtung (die mir wichtiger wäre) ist sie leider etwas geringer.

Kann man diese Zahl (ist das die Nummer des aktuellen Sendemastes, in das man eingebucht ist?) in Patricks GSM-Seiten eingeben?

Kannst du dann mal berichten, ob und wieviel Portokosten du zahlen durftest?

Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    Das löst mein Problem nicht, denn bevor ich den Brenner "sicher entfernen" kann, muß Windows erstmal gestartet werden. Mein Rechner hängt im BIOS fest, wenn der Brenner angestöpselt ist.

Du hattest das Problem auch beim runterfahren, dafür war mein Tipp gedacht. ;)

Wenn es nicht an der Bootreihenfolge liegt, wie Clitcommander geraten hat, dann bleibt dir wohl nur übrig sie abzustöpseln und erst wenn Windows hochgefahren ist wieder anzustöpseln.

Wird aber wahrscheinlich an der Bootreihenfolge liegen.