Kann man diesen Lüfter nicht irgendwie per Software runter regeln?
Überlege mir ja auch zu bestellen, aber auf so ne Miniturbine habe ich wenig Lust, da lob ich mir die WD Elements, kein Lüfter der nervt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man diesen Lüfter nicht irgendwie per Software runter regeln?
Überlege mir ja auch zu bestellen, aber auf so ne Miniturbine habe ich wenig Lust, da lob ich mir die WD Elements, kein Lüfter der nervt. ![]()
Frage zu Top-GSM:
Habt ihr die Vertragsunterlagen auch an diese Adresse geschickt:
ZitatASE Trading & Consulting GmbH
Am Pütt 5 a
30952 Ronnenberg
?
Denn im card-Auftrag steht eine Andere Adresse für die ASE Trading & Consulting GmbH.
:confused:
ZitatFeine Sache von Freecom, 10% mit gutschein und nochmal 59,90 Euro Rabatt
Was denn für "59,90 Euro Rabatt" ?? :confused:
Und ist diese externe HDD wirklich eine Kaufempfehlung wert? HAt schließlich "nur" 160 GB und laut Datenblatt ist der Datentransfer über USB2.0 schneller als über den FW-Anschluß. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
amoi ist ein markengerät..
Für Insider schon. ![]()
Aber das hat doch so ein Spiegeldisplay, wäre nicht so mein Fall.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Mein AMD-900 Mhz PC mit 200 Watt Netzteil, CD-RW und eine Festplatte ohne USB-SchnickSchnack + 17" CRT Monitor brauchen genau 225 Watt in Normalen Betrieb.
Allein meinem 17" CRT Monitor braucht 55Watt, Also Rechner allein braucht ca. 175 Watt.
Mit meinem Stromverbrauch Gerät sehr genau gemessen
Hast du das anhand deiner Stromrechnung ausgerechnet?
Glaubst doch wohl nicht im ernst, dass so ne langsame/alte Kiste soviel verbraucht? Der Monitor dürfte mehr verbrauchen als die W.
Da würde ich an deiner Stelle schleunigst nen neuen PC kaufen, das rechnet sich ja innerhalb kürzester Zeit. ![]()
Edit:
Aber verlagert diese Diskussion doch bitte in einen anderen Thread, gerne auch hier mit Link. :btt:
ZitatOriginal geschrieben von kaffeeman20
Wer Ihn kaufen will für 39 euro inkl. Versand -> PN oder email an mich.
Du hast ihn doch für 29 € + 3,95 € Versand gekauft. :flop:
Edit:
Was?? Für noch weniger? Wie kommst du auf 30,05 €?
Da hat wohl jemand noch die Zeit mitberechnet, die er braucht um ihn zur Post zu bringen. Finde so ein Abzockverhalten im Forum unter aller Sau, das kann man bei ebay machen, aber doch nicht unter Usern. *ebenfallskopfschüttel*
Welches Genion Card S Angebot meinst du im speziellen? :confused:
ZitatFrau Margit Mustermann
thx ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pdm82
Meine PS3 ist gerade angekommen. War absolut unkompliziert. Der UPS Bote hat die Daten abgeglichen, ich hab alles unterschrieben und nun kanns losgehen.
Mittlerweile solltest man auch dazuschreiben, wo man bestellt hat, weil es hier im Thread um mind. 2 Aktionen geht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
...Backnang, das kennt doch keiner
Deswegen ja solche Angebote, um es bekannter zu machen und mehr Kundschaft anzuziehen. ![]()