Beiträge von Skorpion75

@ Top-Gsm.de

Ja das wäre wirklich eine gute Idee, wenn du dich hier als Händler registrieren könntest und auch hier im Forum deine Angebote anbieten könntest.
    Würdest es sicher nicht bereuen.

Wurden bzw. werden die Bestellungen, die die nötigen Kopien heute per E-Mail geschickt haben noch bearbeitet und entfällt bei diesen dann die Anschlussgebühr?

Falls noch wer anruft, könnte derjenige gleich mal nachfragen, ob es keine PS3 mehr gibt?
    Und wie es für die Leute aussieht, die erst heute bestellt haben, als sie noch als lieferbar angezeigt wurden?

Oder muß man jetzt nur etwas länger warten, bis wieder welche geliefert werden?

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    "Achtung Ohne Anschlussgebühr, nur einsenden bis 07.05.07!"

Zählt der Poststempel ?
    ...

Weiß das mittlerweile jemand, ob der Poststempel von heute reicht?

Ja Suitcase, so in der Art meinte ich es. :D
    Die PS3 gab es ja ohne Zuzahlung und jetzt sind ja 50 € Zuzahlung fällig, da könnte ich mir einen kleinen Bonus denken.
    Ich fände eine Abwicklung hier übers Forum eben sehr übersichtlich und die Kommunikation, Informationsfluß wären besser, als eine anonyme Bestellung.
    Sicher, man kann Top-GSM auch eine E-Mail schicken oder anrufen, aber das ist sicherlich Zeitaufwendiger für den Verkäufer, weil auch sehr oft die gleichen Fragen gestellt werden.
    Ich würde mich über einen Verkaufsthread hier freuen, allerdings glaube ich nicht mehr wirklich dran. :(

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    TT-Bonus? Ich bitte dich, was willst du denn noch? ....

Naja, die anderen Händler, die hier ihre Angebote anbieten machen das so, schließlich hat der Verkäufer ja auch was davon. Ohne die Beiträge hier im Forum hätten wohl nicht so viele bei ihm bestellt und es würden sicher noch mehr bestellen, wenn er hier im Werbeforum einen Thread dazu eröffnen würde.

Zitat

Original geschrieben von newdm
    Ich bin jetzt auch sehr überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass die PS3 zu diesen Konditionen wirklich geliefert wird. :eek: Auf jeden Fall danke an alle für die Rückmeldung (besonders@ Airmax und mattzer für die Bilder) :top:
    Vielleicht sollte man jetzt erstmal schauen, ob die Erfahrungen der User hier generell positiv verlaufen sind. Sollte dies der Fall sein, wäre es vielleicht angebracht, diesen Thread zu löschen und einen neuen Top-GSM-Thread zu eröffnen (inklusive der positiven Bewertungen).

Ich denke das wäre Top-GSM gegenüber fair, viele hatten hier im Forum ihre Zweifel recht unverblümt geäußert (mich eingeschlossen!), was für einen Laden natürlich nicht so toll ist (besonders wenn ein "Unwissender" sich informieren will und nur die ersten 20 Seiten des Threads liest)..........
    Aber wie gesagt, mal abwarten, was die anderen User hier zu berichten haben.......

Es ist nicht nötig diesen Thread zu schließen.
    Bisher sind hier alle Informationen gut aufgehoben.
    Auch könnte Top-GSM selber einen (Verkaufs)Thread im Werbeforum eröffnen, was er aber nicht zu wollen scheint.

Danke auch an die Berichte und Bilder der User, die bereits eine PS3 bekommen haben. :top:
    Jedenfalls sind diese "Bewertungen" deutlich sinnvoller und aussagekräftiger als die bei ebay, wo jeder schreibt dass alles ok ist oder alles bestens verlief und keiner weiß was nun genau ok oder bestens verlief. :D