Beiträge von Skorpion75

Die 50 € sind wohl für die Anschlussgebühr. Die Anschlussgebührenbefreiung hätte Debitel auch ruhig verlängern können. :rolleyes:

Wieso mach Top-GSM keinen Thread dazu hier im Werbeforum auf?

Sind die beiden Handys auch dabei?

Wirds das Angebot auch bei ebay (bald) wieder geben?

Dass die SD-Karte (mit den Europakacheln) bei einem anderen C510 funktioniert war klar, aber eben nicht bei anderen Garmin-Modellen, wie das von Noe erwähnte mir unbekannte Modell: 519c.

Trotzdem wird das Urheberrecht verletzt, da die Karten an das jeweilige Navi "gebunden sind" und digi101 mit dem Kauf des c510 mit Karten für D/A/CH/CZ, eben nur die Rechte erworben hat diese Karten zu nutzen, wenn er die restlichen Europakarten auf diesem c510 nutzen wollte, müßte er sie käuflich erwerben.

Auch wenn du es nicht soi sehen solltest, Noe, nicht alles was funktioniert ist auch erlaubt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Edit: Auch mal ein Tip an Dich Skorpion, nicht immer alles mit zitieren. Es gibt doch das kleine @ wenn du jemanden ansprechen willst. Auch noch gerade nach einem Posting muss das nicht sein.

Ich zitiere wenn, dann schon bewußt, weil des öfteren dann die Posts, auf die ich direkt antworte nachträglich editiert werden. Alles schon gehabt. ;)

Und da das Kartenmaterial nur beim C510 deluxe funktioniert, hat sich sein vorhaben eh schon erledigt. :p

Zitat

Original geschrieben von NORRITT
    TOP-GSM meldet sich auf meine e-mail hin nicht. komischer laden, überlastet oder uninterssiert?

Liegt vielleicht an deinen Fragen. :D

@ mattzer
    Eine kurze Erläuterung der Sachlage bringt hier keinen um.

1. Hat KingBoa eine Ablehnung von Debitel bekommen, weil er kurz zuvor seine Debitel-Verträge außerordentlich gekündigt hat.
    2. Hat sich daraufhin erst Top-GSM hier zu Wort gemeldet und sich gerade über KingBoa etwas entrüstet geäußert.
    3. Ist Top-GSM hier schon seit 2006 registriert und meldet sich hier trotzdem nicht zu Wort.
    4. Antwortet Top-GSM auch nicht auf PNs.
    5. KingBoa hat vermutlich weder die 2 Debitel-Verträge, noch eine PS3 erhalten.
    6. Deswegen ist es mehr als unlogisch zu schreiben, dass "Alles bestes!" ist. Mal vom Schreib-Tippfehler abgesehen, schreibt man sowas nur, wenn alles aus der Auktion erfüllt wurde und es keine Probleme gab, aber hier wurde nichts erfüllt.
    7. Deswegen sollte man auch bei Bewertungen etwas mehr schreben und die Sachlage genauer erklären, wie hier schon jemand im Thread das Beispiel gebracht hat.
    8. Ist KingBoa seitdem "verdächtig" ruhig.

KingBoa, äußere dich bitte mal dazu...

KingBoa, äußere dich bitte mal dazu...

@ Airmax
    Aber dann bitte mit Fotos von der PS3 + Rechnung oder so. :top:

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Illegal? Wenn er 2 Geräte besitzt und noch nicht mal eine Karte kopiert, dann sehe ich dies nicht als Illegal. Für seinen eigenen gebrauch?!

Noe

Wie du das siehst ist deine Sache. ;)
    Wenn er nur 1 Kartenmaterial hat und sich "günstig" ein Garmin über ebay oder sonstwoher kauft ohne Kartenmaterial, dann ist es eben nicht erlaubt, auch wenn es funktioniert.
    Wenn er für den 2. Navi auch das Kartenm,aterial hat, dann ist es natürlich ok. ;)