Der Garmin c510 Deluxe-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Edit: Auch mal ein Tip an Dich Skorpion, nicht immer alles mit zitieren. Es gibt doch das kleine @ wenn du jemanden ansprechen willst. Auch noch gerade nach einem Posting muss das nicht sein.

Ich zitiere wenn, dann schon bewußt, weil des öfteren dann die Posts, auf die ich direkt antworte nachträglich editiert werden. Alles schon gehabt. ;)

Und da das Kartenmaterial nur beim C510 deluxe funktioniert, hat sich sein vorhaben eh schon erledigt. :p

• Zitat

Und da das Kartenmaterial nur beim C510 deluxe funktioniert, hat sich sein vorhaben eh schon erledigt. :p

ganz so ist es nicht... ;)

Ich habe das zweite c510 gestern mit Deutschlandkarte gekauft und die Speicherkarte des ersten garmin funktioniert. :cool: :D

• skorpion
    Uff, jetzt biste aber baff was :eek:

digi101
    War die richtige entscheidung :top:

Gruß
    Noe ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Dass die SD-Karte (mit den Europakacheln) bei einem anderen C510 funktioniert war klar, aber eben nicht bei anderen Garmin-Modellen, wie das von Noe erwähnte mir unbekannte Modell: 519c.

Trotzdem wird das Urheberrecht verletzt, da die Karten an das jeweilige Navi "gebunden sind" und digi101 mit dem Kauf des c510 mit Karten für D/A/CH/CZ, eben nur die Rechte erworben hat diese Karten zu nutzen, wenn er die restlichen Europakarten auf diesem c510 nutzen wollte, müßte er sie käuflich erwerben.

Auch wenn du es nicht soi sehen solltest, Noe, nicht alles was funktioniert ist auch erlaubt. ;)

• Da ich 90% meiner Beiträge vom Sidekick schreibe seih mir ein schreibfehler verziehen. Und wo die 0 auch noch direkt neben der 9 liegt.

Aber komisch ist jetzt schon von Dir das du jetzt schreibst " das die Karte im 510c funktioniert ist klar".
    Wenn ich Dich nochmals oben zitieren darf:
    "Und da das Kartenmaterial nur beim 510 Deluxe funktioniert......". :rolleyes:

Naja, egal jetzt. Ich freu mich für ihn das es klappt ;)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Das c510 ist das Grundgerät, "deluxe" steht lediglich für die beiliegende Europakarten.
    Soviel Grundwissen setze ich voraus. :rolleyes:

• Jetzt sag nur die erklärung soll für mich sein :D Ist eher für Dich angebracht ;)

Aber lass es jetzt gut sein. Er hat es so gemacht wie ich es auch empfohlen und von ihm verstanden habe. Das 510c war schon vor 2 wochen in der Bild mit 169 euro für ATU in der Werbung.

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!