Beiträge von Skorpion75

Ich hoffe ich habs nicht überlesen bei den vielen Posts, aber wie ist das mit im Garantiefall? :confused:

Schließlich hat man ja keine Rechnung, die den "Kauf" bestätigt.

Ohmann... mich juckts bei diesem Angebot auch schon ziemlich. :D

Zitat

Original geschrieben von neueruser
    Weiß jemand ob das endgültig ist?

Das die Hefte eingestellt werden ist wohl leider Fakt.

Und da der Verlag Insolvent ist, wird es wohl schwer werden für nichterhaltene Ausgaben Geld zurück zu bekommen.

Dem Verkauf der persönlichen Daten würde ich als Abonnent jedenfalls per Mail widersprechen.

Ich versuche schon mehrfach die Freundschaftswerbung durchzuziehen, aber jedesmal nachdem ich die Prämie ausgesucht habe und auf "Prämie anfordern" klicke, kommt diese Fehlermeldung:

Zitat

Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
    Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
    Ihr Team von O2

Wenn der Werber "nur" eine Loop-Karte hat kann er doch auch werben, oder nicht?

Kann es sein, dass du vorher per Mail nach deiner Kundenummer gefragt hast wegen deinem persönlichen Kennwort?
    Die brauchen bei NM schon ein paar Tage um E-Mails zu bantworten, ansonsten hatte der Beantworter wohl einen :apaul: und :gpaul: . :D

Das Problem hatte ich auch schon, wollte mir ein Baden-Württemberg-Ticket kaufen, aber da gab es leider auch keine Möglichkeit den Gutschein einzugeben.
    :flop:

Bei den "normalen" Online-Tickets, gibt es wohl ein Feld, wo man den Gutschein eintragen kann.