Ist es nicht so, dass der Focus nur einmal pro Kundenkonto eingelöst werden kann? :confused:
Beiträge von Skorpion75
-
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Schon mal dran gedacht das nach 0 Uhr die Systeme runtegefahren werden oder was auch immer ? Diesen "Fehler" wirst du jede Nacht nach 9 Uhr feststellen.
Jede Nacht nach 9 Uhr, aha. Dann wären die Systeme ja fast dauerhaft runtergefahren, denn bei mir ist 9 Uhr immer noch am morgen. :pUnd woher weißt du überhaupt, dass die deren Systeme nach 0 Uhr runterfahren? Insiderwissen oder Spekulation?
-
Zitat
Original geschrieben von neumann
Ist bei Euch der jetzige Brief auch in einer anderen Form? (Anderes Papier und diesmal mit Kopfzeile "unser Zeichen R4-22.24).
lol, sind wohl alle neuen NM-Briefe mit "Unsere Zeichen: R4-22.24"Zumindest meiner ist es, hätte eigentlich erwartet, dass jeder Kunde ein eigenes Zeichen bekommt, aber dieser Canon-Vorfall scheint ja einige Hobby-Juristen bei Neckermann zu beschäftigen, die dann fleißig Massen-Briefe rausschicken und nicht mal prüfen, ob der Empfänger nicht sogar eine Kamera bekommen hat und dann bekommt er auch noch von anderer Stelle einen V-Scheck und einen erneuten Gutschein, lol.
So etwas habe ich bisher auch nicht erlebt. Die Conrad-MSI-Stick Geschichte war ja schon belustigend, aber die Neckermänner schießen echt den Vogel ab.
Denen traue ich mittlerweile auch zu, dass noch einige nächste Woche eine Kamera zugeschickt bekommen.

-
lol, ist ja echt zum schießen, auch ich habe heute das Schreiben bekommen, in dem mir als Ersatzlieferung die A540 mit den 10% Preisnachlaß angeboten wird.
Hatte bisher noch nicht auf deren Stornoschreiben reagiert. Die haben wohl diese Schreiben vorsorglich an alle erfolglosen Besteller geschickt. :mad:
-
Habt ihr eure Antwortbriefe alle per Post versendet oder hat auch einer eine Fax-Nr. von diesem Verein. Wenn möglich ohne 0180 & Co.

-
Bei Neckermann einfach das persönliche Kennwort anfordern, damit ihr Zugang zum Kundenkonto habt und dort könnt ihr auch sofort nach der Bestellung sehen, ob der Gutschein abgezogen wurde oder nicht und könnt dann evtl. noch rechtzeitig die Bestellung stornieren. (Macht Neckermann ja auch ganz gerne

) -
Zitat
Original geschrieben von VioXX
Ist sie schon. Mit dem 20€ Gutschein.
Das ist aber ein starkes Stück. Aber mittlerweile wundert mich nichts mehr in Bezug auf Neckermann.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Ein netter User hat die persönliche Abo-Bestell-Übersicht übrigens als Excel-Tabelle gebastelt, die ich allen zur Verfügung stellen darf, die dieses Format dem Pdf vorziehen. - Gute Idee und Danke! :top:
http://www.abo-finden.de/MeineAbos.xls
Also eine Excel-Tabelle ist schonmal ne sehr gute Idee, aber diese ist leider totaler Mumpitz und hätte sogar ich in weniger als 1 Minute hinzaubern können. Das Zeitaufwändigste wäre das kopieren der Spaltennamen aus deiner pdf-Datei.
Und Mumpitz ist sie, weil die einzelnen Spalten nicht sortierbar sind, weil sich nämlich die jeweilige Zeilen-Überschrift selber in den Spalten (die sortiert werden) befindet.Wie kommt es, dass noch keiner der PC-Spezialisten hier dies bemerkt hat?
Oder hat sich noch keiner die Tabelle angeschaut? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von VioXX
Ich hab heute nun meinen Storno-Brief bekommen.
Ist der "Wir möchten sie nicht länger warten lassen Brief". Und das obwohl ich bereits eine Anzahlung geleistet hab. Was für eine Frechheit!
Hehe, deine Anzahlung wird bestimmt deinem Kundenkonto gutgeschrieben.
:top: -
Kostet das Ändern der Adresse oder E-Mail-Adresse irgendeine Gebühr?
Für den Wechsel der Homezone gibts wohl auch Bonuspunkte, aber dafür kostet der Wechsel afair 5 € oder so.