Beiträge von Skorpion75

Zitat

Und noch was: muss man mindestens 15 € aufladen?

Leider ja, 15 € ist das Minimum. ;)

Zitat

Weiß jemand, bis wann läuft die Aktion???

Nein. Steht ja (leider) nichts dabei.

Zitat

Hab gelesen, dass man je 1 € (abtelefoniert) 5 Punkte bekommt.

Das hab ich zwar auch schon mehrfach gelesen, aber wo steht das bitte im Bonusprogramm bzw. bei O2Online?
    Gibts die 5 Punkte nur für Loop-Kunden oder auch für Vertragskunden? (z.B. mit einer Genion Card S ?)

Bei Loop-Verträgen habe ich etwas von einem Gutschrift-Modell gelesen, aber das rechnet sich ja von vorne bis hinten nicht für den Verbraucher, sondern nur für O2. :D

Zitat

Aber NM machts uns einfach: Zumindestens in meinem Stornoschrieb steht zusätzlich noch "129,99 EUR" daneben.

Ich habe noch eine weitere Variante.

Auf meinem Stornoschreiben steht der Betrag von 333 €.
    (Auf diesen Betrag haben sie die Kamera nach 2-3 Tagen erhöht, als sie angeblich aber schon ausverkauft war)

In der E-Mail-Bestellbestätigung steht der Preis richtig mit 129,99 €.

Ebenso habe ich ein Schreiben mit der blabla-Änderung von Rechnung auf Nachnahme, die auf den gleichen Tag wie der Stornobrief datiert ist, erhalten, Auf dem der Preis aber auch richtig abgedruckt ist mit 129,99 €.

@ booner
    Wann hast du denn vor ein Schreiben zu formulieren und an NM zu schicken?

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Oh weia, dann darf sich booner schon über jede Menge Fragen freuen... :D :p

Aber die Bestätigung ("In Kürze erhalten Sie...") sowie das Abziehen der Punkte dürfte doch einen wirksamen Kaufvertrag darstellen (mit konkludentem Handeln durch Abzug der Punkte), oder? ;)
    ... :)

Stand in der Bestätigung nicht drin, dass ein Kaufvertrag erst durch zusenden der Prämie entsteht? :D

Und kann man hier überhaupt von Kaufvertrag ausgehen? Schlißlich ist es ja mehr eine Prämie und sowas ist ja mehr eine freiwillige Basis, die Bonuspunkte werden dir im schlimmsten Falle einfach wieder zurückgebucht. :D

Hat schon jemand das Besteck-Set von BSF bestellt?

Danke, hört sich gut an.

Bei mir scheint der Prämienshop aber gerade Probleme zu haben, wenn ich eine Auswähle, dann kommt eine Fehlermeldung mit einer Entschuldigung, dass sie den Fehler schnellstmöglich zu beheben versuchen, blabla.

Bargeld/Gutscheine sind mir zwar normalerweise auch lieber, aber die Sachprämien übersteigen fast alle den Wert von 25 €.

Den Trolley-Koffer habe ich mir auch angeschaut, aber da steht nicht mal ne Info zu der Größe.
    Was hast du denn für einen Trolleykoffer bekommen? Gibt es vielleicht im Netz ein Bild davon?

Hat schon jemand das Besteck-Set von BSF bestellt?

O2 Homezone beim D500 ? Kein Häuschen und kein O2-Home in der Anzeige?

Wie mache ich so eine Abfrage bei einem Samsung Handy ( D500 ) ?

Zitat

Original geschrieben von ThEDaRkAnGeL]
    ps: kann vielleicht mal ein samsung d500 oder d600 besitzer seine erfahrungen mit der homezone-anzeige berichten?

Schließe mich der Frage mal an. :D

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Du solltest eine 12 stellige Zahl sehen, dies sind die GK-Koordinaten der Station ;-) Musst also umrechnen und nachschauen, oder einfach bei http://gsm.yz.to nachschauen.
    ...

Was bringt es einem den Standort zu wissen?
    Hilft der bei der Berechnung der HZ oder ??

:confused: