Können auch Genion Card S Verträge geworben werden?
Hat das jemand von euch schon erfolgreich gemacht?
-
Gibt es derzeit empfehlenswerte (super)Prämien?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat das jemand von euch schon erfolgreich gemacht?
-
Gibt es derzeit empfehlenswerte (super)Prämien?
@ Axelchen
Nicht jeder User hier liest im Thread "o2 Bonusprogramm" mit oder wußte dass es den überhaupt gibt.
Deswegen werden so auch User angesprochen, die diese Aktion sonst nicht mitbekommen hätten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Ich fühle mich zwar über-haupt nicht angesprochen..., hätte aber trotzdem eine kleine Übersichts-Hilfe anzubieten.
Das ist mal ne gute Idee, wenn du die jetzt noch so erstellt hättest, dass man direkt was in die Felder tippen kann, dann wärs fast perfekt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Es ist wohl eher traurig, dass Du nicht recht begriffen hast worum es geht. Neckermann versucht offensichtlich sich über geltendes Recht hinwegzusetzen indem sie einseitig einen Vertrag aufheben wollen. Und das geht nicht - für niemanden. Verträge sind einzuhalten. Wowereit.
Vito scheint eher ein Troll in diesem Thread zu sein, was man an seinen weiteren Posts hier im Thread erkennt, auf einmal gehört er auch zu den Geschädigten, lol, obwohl er nicht bestellt hat und sich nur über die User hier lustig macht:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vito am 02.04.2007 00:36
Ciao,
wirklich ein herrlicher Blog. Geradezu eine Technik-Soap die sich hier in theatralischer Manier abspielt.
Wie schaut es eigentlich das man DHL verklagt das die nicht Sonntags liefern?!?
Glückwunsch an die bisherigen Empfänger
Kurz nach deren Postings hätte man Werbeeinblendungen machen sollen um TT zu finanzieren
Ciao Vito
PS: Übrigens poste ich nur damit ich ein Lesezeichen habe bis wohin ich gelesen habe!
TV-Today "übersieht" Kündigung...
Hatte ein Abo der Zeitschrift TV-Today.
ICh habe es rechtzeitig gekündigt und eine Bestätigung erhalten, dass das Heft 07/2007 das letzte wäre.
Nun schicken die mir heute die TV Today in einer Plastikhülle, die man auf- und zumachen kann und drin war noch ne Rechnung.
Nun wollen sie, das ich für ein weiteres Jahr zahle, lol.
Ist das bei jemandem von euch auch passiert?
Werde nachher erstmal ne E-Mail mit den ganzen Fakten an "TV Today" schicken und auf Antwort warten. Die Zeitschrift fängt eh erst übernächstes Wochenende an, also verbleibt die in der Plastikhülle zur Sicherheit.
War übrigens das erste mal, dass die die Zeitschrift in einer Plastiktasche verpackt geliefert haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
sehr guter preis fürn 32" jvc: http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_528688
Aber die Artikelbeschreibung bei MediaOnline kannst ja mal voll vergessen:
Typ LCD-TV
HD ready - ja
Full HD - ja
Bilddiagonale - 81 cm (32'')
Helligkeit - 500 cd/m²
Kontrast - 800:1
Auflösung - 1366 x 768 Pixel (WXGA)
Full HD ist das nicht.
Ist der JVC vom Bild her etwa besser als der 32" von Samsung bzw. LG bzw. Acer?
Die Angaben zum LCD auf der Herstellerseite sind ja auch mehr als Mager, wenn der Service im Falle eines Falles auch so ist, dann gute Nacht. :flop:
Er scheint allerdings silber zu sein, zumindest schreiben das mehrere Shops bei geizhals, auf der JVC-Seite findet man ja nicht mal eine Farbangabe, lol.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Nachtrag:
Hat jemand ein Samsung ( oder mehrere ) bestellt?
Ich hab nachdem meine erste Bestellung storniert wurde, dann neu bestellt. Gestern kamen auch zwei Samsung x150 an.
Jetzt hab ich die passende Rechnung per Post bekommen.
Siehe da 49,95 ohne Abzug des Gutscheines.
Hab ja extra zwei bestellt, damit ich auf einen MBW von 25 komme.
Wer hat auch sowas erlebt und kann berichten?
Aus d. Canon Thread hab ich keine grosse Lust auf die inkompetente Hotline von NM.
Wenn du noch nicht dein persönliches Passwort angefordert hast bei Neckermann um in die Kontoauskunft zu gelangen dann hole das nach.
Dann kannst du nämlich dort nachschauen, ob die den Gutschein als Gutschrift indeinem Kundenkonto verbucht haben, dann müßtest du nur den Differenzbetrag überweisen.
Kann aber auch sein, dass bei der 2. Bestellung der Gutschein nicht richtig vom System erfasst wurde.
Die einzige alternative nicht mit der Hotline telefonieren zu müssen, wäre erstmal das Passwort anzufordern. Wenn du es dann hast und es keine Gutschrift in deinem Kundenkonto gibt, kannst du immer noch anrufen und dich beschweren. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klara korn
Moin,
ja die PVZ Stockelsdorf:
Die buchen auch gern zum Ende eines Abos nochmal Gebühren für ein, zwei (weitere? noch nicht berechnete?) Exemplare des fristgerecht gekündigten Jahresabos ab.
Widerspricht man dann der weiteren Abbuchung, da ein Jahresabo mit jährlicher Zahlungsweise nur eine Abbuchung (nämlich zu Beginn der Laufzeit) impliziert, bekommt man, vermutlich mangels passender Textbausteine nur eine weitere Kündigungsbestätigung. Auf den Sachverhalt wird nicht eingegangen.
Da hilft dann nur die Rückgabe der Lastschriften.
Besser noch, man entzieht im Kündigungsschreiben zugleich die Lastschriftvereinbarung. Dann können die lediglich weitere Rechnungen schicken, die praktischerweise mit auf den Haufen der Rentner-Bravos entsorgt werden können.
Gruß
klara korn
Genau aus diesem Grund und dem was Louvain aufgefallen ist, wähle ich m,eist eine jährliche Zahlweise aus, dann ist es definitiv leichter den Überblick zu behalten.
Und mit dem Kündigungsschreiben sollte man immer auch die Einzugsermächtigung widerrufen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
3 euro für Onlineticket bahn.de (bis 30.4.) HBTG9HU4
Wo kann man den Gutschein denn überhaupt eingeben?
Hab mal zum test einen Schein in den Warenkorb gelebt und bin nun auf der Seite, wo ich "persönliche Daten", "Lieferadresse" + "Bezahlung" eingebe und kann dann auf "Bestellen" klicken. Kommt das Fenster zum eingeben des Gutscheins erst danach oder taucht das nur auf, wenn man sich dort registriert?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lm76
Also da verstehe mal einer die Neckermänner.
Ich hab die Kamera mit dem Gutschein auch am Mittwoch gegen Mittag erst telefonisch bestellt. Da ich Neukunde bin, war sich der Mitarbeiter von NM nicht sicher ob die Lieferung per Rechnung geht und ich habs auf Nachnahme laufen lassen.
Am Freitag fragte ich telefoisch nach, ob der Auftrag auch storniert wurde. Die Dame meinte ja und ein Schreiben sei an mich raus.
Gestern erhielt ich dann den Dekobaum, die Gutschrift und den Hinweis auf die Lieferung ab 15.04.07. Aber bis heute nicht das angekündigte Stronoschreiben.
Gerade klingelte der DHL-Bote und hatte ein Päckchen von Neckermann. Leider hatte ich nicht die geforderten 131,99 EUR parat, so daß ich es mir morgen bei der Post abholen kann.
Natürlich hat Neckermann vergessen die Gutschrift in Abzug zu bringen. Habe gerade dort angerufen und mir wurde ein kurzfristiger Rückruf zugesichert.
Ich glaub so langsam in dem Laden weiß die linke Hand nicht was die rechte tut.
1. Du Arsch.
(Ist nicht böse gemeint, könnte nur gerade etwas neidisch werden, wieso du und nicht ich? Ungerechte Welt.)
2. Wieso so ein Endbetrag: 131,99 EUR ??
Das würde heißen, bei dir wurden nichtmal die 5,95 € Versandkosten berechnet, sondern nur die 2 € Nachnahmegebühr.
Jaaa was denn noch, willst noch das Messer in meiner Wunde umdrehen?
Bekommst ne Kamera geliefert und dann werden bei dir nichtmal Versandkosten berechnet?
Die Gutschrift über die 20 € sind auf deinem Kundenkonto. Das kannst du einsehen, wenn du dein persönliches Passwort anforderst.
Wirst die 20 € also bei deiner nächsten Bestellung einsetzen können.
Aaaaaarghs, ich könnte kotzen.... :mad:
Aber dir kann ich nur gratulieren lm76. :top: ![]()