Beiträge von Skorpion75

Können auch Genion Card S Verträge geworben werden?

Können auch Genion Card S Verträge geworben werden?

Hat das jemand von euch schon erfolgreich gemacht?

-

Gibt es derzeit empfehlenswerte (super)Prämien?

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Es ist wohl eher traurig, dass Du nicht recht begriffen hast worum es geht. Neckermann versucht offensichtlich sich über geltendes Recht hinwegzusetzen indem sie einseitig einen Vertrag aufheben wollen. Und das geht nicht - für niemanden. Verträge sind einzuhalten. Wowereit.

Vito scheint eher ein Troll in diesem Thread zu sein, was man an seinen weiteren Posts hier im Thread erkennt, auf einmal gehört er auch zu den Geschädigten, lol, obwohl er nicht bestellt hat und sich nur über die User hier lustig macht:

TV-Today "übersieht" Kündigung...

Hatte ein Abo der Zeitschrift TV-Today.
    ICh habe es rechtzeitig gekündigt und eine Bestätigung erhalten, dass das Heft 07/2007 das letzte wäre.

Nun schicken die mir heute die TV Today in einer Plastikhülle, die man auf- und zumachen kann und drin war noch ne Rechnung.
    Nun wollen sie, das ich für ein weiteres Jahr zahle, lol.

Ist das bei jemandem von euch auch passiert?

Werde nachher erstmal ne E-Mail mit den ganzen Fakten an "TV Today" schicken und auf Antwort warten. Die Zeitschrift fängt eh erst übernächstes Wochenende an, also verbleibt die in der Plastikhülle zur Sicherheit.

War übrigens das erste mal, dass die die Zeitschrift in einer Plastiktasche verpackt geliefert haben. :D

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    sehr guter preis fürn 32" jvc: http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_528688

Aber die Artikelbeschreibung bei MediaOnline kannst ja mal voll vergessen:

Typ LCD-TV
    HD ready - ja
    Full HD - ja
    Bilddiagonale - 81 cm (32'')
    Helligkeit - 500 cd/m²
    Kontrast - 800:1
    Auflösung - 1366 x 768 Pixel (WXGA)

Full HD ist das nicht. :D
    Ist der JVC vom Bild her etwa besser als der 32" von Samsung bzw. LG bzw. Acer?

Die Angaben zum LCD auf der Herstellerseite sind ja auch mehr als Mager, wenn der Service im Falle eines Falles auch so ist, dann gute Nacht. :flop:

Er scheint allerdings silber zu sein, zumindest schreiben das mehrere Shops bei geizhals, auf der JVC-Seite findet man ja nicht mal eine Farbangabe, lol.

Wenn du noch nicht dein persönliches Passwort angefordert hast bei Neckermann um in die Kontoauskunft zu gelangen dann hole das nach.
    Dann kannst du nämlich dort nachschauen, ob die den Gutschein als Gutschrift indeinem Kundenkonto verbucht haben, dann müßtest du nur den Differenzbetrag überweisen.

Kann aber auch sein, dass bei der 2. Bestellung der Gutschein nicht richtig vom System erfasst wurde.

Die einzige alternative nicht mit der Hotline telefonieren zu müssen, wäre erstmal das Passwort anzufordern. Wenn du es dann hast und es keine Gutschrift in deinem Kundenkonto gibt, kannst du immer noch anrufen und dich beschweren. :D

Genau aus diesem Grund und dem was Louvain aufgefallen ist, wähle ich m,eist eine jährliche Zahlweise aus, dann ist es definitiv leichter den Überblick zu behalten.
    Und mit dem Kündigungsschreiben sollte man immer auch die Einzugsermächtigung widerrufen. ;)

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    3 euro für Onlineticket bahn.de (bis 30.4.) HBTG9HU4

Wo kann man den Gutschein denn überhaupt eingeben?
    Hab mal zum test einen Schein in den Warenkorb gelebt und bin nun auf der Seite, wo ich "persönliche Daten", "Lieferadresse" + "Bezahlung" eingebe und kann dann auf "Bestellen" klicken. Kommt das Fenster zum eingeben des Gutscheins erst danach oder taucht das nur auf, wenn man sich dort registriert?

1. Du Arsch. :D (Ist nicht böse gemeint, könnte nur gerade etwas neidisch werden, wieso du und nicht ich? Ungerechte Welt.)

2. Wieso so ein Endbetrag: 131,99 EUR ??
    Das würde heißen, bei dir wurden nichtmal die 5,95 € Versandkosten berechnet, sondern nur die 2 € Nachnahmegebühr.

Jaaa was denn noch, willst noch das Messer in meiner Wunde umdrehen?
    Bekommst ne Kamera geliefert und dann werden bei dir nichtmal Versandkosten berechnet?

Die Gutschrift über die 20 € sind auf deinem Kundenkonto. Das kannst du einsehen, wenn du dein persönliches Passwort anforderst.
    Wirst die 20 € also bei deiner nächsten Bestellung einsetzen können.

Aaaaaarghs, ich könnte kotzen.... :mad:

Aber dir kann ich nur gratulieren lm76. :top: :D