-
Zitat
Original geschrieben von diger
Im Gegenteil, die Zeit arbeitet für uns (sofern nicht Neckermann von den ständigen Anrufen und eMails genötigt wird, schnell zu handeln) 
Wie meint ihr das genau?
Dass NM evtl. doch wieder die Cam im Bestand hat und so die "Ausrede" nicht mehr zieht?
Hab jedenfalls gerade mein persönliches Passwort bekommen.
Und was sehe ich in der Kontoauskunft? Die Canon steht als storniert drin. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Ich würde das nicht kombinieren, also gutes kostenloses Giro und gute Prämie. Da schränkst du dich evtl zu sehr ein.
Generell kann ich ein Giro bei der Sparda Bank empfehlen, alles kostenlos , Kreditkarte, EC, Online und keine Geb. Prämie gibt es "nur" 25 eur.
Ansonsten gibts noch bei der 1822 kostenlose Giros mit KKs
und bei der Comdirekt, da allerdings erst kostenlos wenn 1250 eur mon Geldeingang vorhanden ist.
und dann gibts noch Commerzbank, da weis ich aber nicht wie die so sind...
Alles anzeigen
Das stimmt so nicht:
Nicht alle Sparda-Banken bieten ein kostenloses Girokonto an. Bei einigen muß es ein Gehaltskonto sein, auf das mind. 1250 € (oder so ähnlich) monatl. drauf gehen. In Ba-Wü ist das so, die Konditionen bei denen sind wohl von Bundesland zu Bundesland verschieden. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
Bei diesen ganzen Angeboten hast du aber immer min. 478€ fixe Kosten(Vodafone Stars geht wohl bei allen nicht da nicht über Vodafoneshop aktiviert) und dann kann man sich die Verträge sparen und ihn neu für etwa das Gleiche ersteigern...
mfg
edit: Muss revidieren, bei den von mir gemeinten Angeboten handelt es sich um B-Ware.
mfg
Alles anzeigen
Handelt es sich bei diesen Bundles immer um B-Ware?
-
@ sweetsonny
Meinste mich oder den der mir antworten könnte?
Gibt ja auch PNs, oder nicht? 
-
Eine schweizer Kachel ist bereits vorinstalliert, diese solltest du nicht auf die SD-Karte kopieren bzw. es bringt dir nichts sie doppelt zu haben. 
Würde an deiner Stelle die Navi-Software auch nicht online registrieren, brauchst du nicht, damit du sie nutzen kannst. 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Nachtrag:
Hab endlich auch meine zwei bestellten Samsung X150 bekommen. Hab sie von Ihrem Leid befreit.
ok, wie hast du sie von ihrem Leid befreit und welche Möglichkeiten gibt es dazu generell?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Sollen wir nicht alle mal den 15.04. abwarten? :cool:
Das Problem ist, wenn die wirklich alle Bestellungen, die bis jetzt nicht ausgeliefert wurden stornieren (sprich einfach aus deren System löschen), dann ist bei denen nichts mehr vermerkt und dann kann auch nicht ab dem 15.04. ausgeliefert werden, weil dann gar keine Kundendaten mehr vorhanden sind.
Wie verhält es sich, wenn Neckermann die Canon ab dem 15.04. wieder im Sortiment hat, dann wäre ja der Stornierungsbrief wegen nicht rechtzeitiger Beschaffung nichtig, oder nicht?
-
Bekommst du die 4,1 % bei der Dresdner Bank vor Ort oder Online?
-
Hast PN.
Wenn das so geht wie du vorhast wäre das je ne feine Sache. 
-
Worauf bezieht sich denn nun genau die 1jährige MVLZ?
Auf den "Tarif" Call & Surf"? Oder auf was?