Beiträge von Skorpion75

Zitat

Original geschrieben von TM1
    ...
    Dazu kamen heute zwei Schreiben per Briefpost:
    einer mit Datum v. 30.3., in dem steht dass die Ware "wie nachstehend" ca. in 4 Wochen geliefert wird. Also das gleiche Schreiben wie hier schon gepostet und als Bild verlinkt.
    Das 2. Schreiben mit Datum v. 31.3. in dem die Bestellung wie ebenfalls hier schon gepostet wurde, storniert wird wg. "wir möchten sie nicht warten lassen".
    ...

Genau so 2 Briefe habe ich heute auch bekommen. Echt zum kotzen...

Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    Ich denke Kunden, die ein Produkt zu einem offensichtlich fehlerhaften Preis bestellen wollen, und sich noch im Recht fühlen, wenn sie vom Händler Lieferung verlangen, 'vergrault' jeder Händler gern :P

Wenn ich so nen Müll schon lese (und damit meine ich auch noch deine folgenden Posts nach diesem).
    Weißt nicht was Sache ist und spielst dann hier den Moralapostel, lol.
    Es wurden Kameras zu diesem Preis ausgeliefert, das ist fakt.
    Alleine hier im Forum sinds mind. ein halbes Dutzend, die dies bestätigt haben, anfangs sogar mit Foto, weils keiner richtig glauben wollte.

Dann schickt NM per Post eine Bestätigung raus und einen Tag später bzw. am gleichen Tag einen 2. Brief mit der scheinheiligen Ausrede, man wolle den Kunden nicht sooo lange warten lassen.

Hallo? Hörst du die Welt noch Bienemann? Oder bedankst du dich immer freundlich, wenn man die auf den Kopf sch**ßt?

Verarschen können wir uns selber, dazu brauchen wir NM nicht. ;)

Also wie siehts nun aus, hat jemand schon ein Musterschreiben aufgesetzt?
    Oder sich schriftlich bei NM zu diesem Vorhaben geäußert?

Alleine die Tatsache, dass man auf das persönl. Paßwort ne gute Woche warten muß um den Stand der Bestellung online einsehen zu können, dass die nur fähig sind per Postbrief Infos zu senden, ... :mad: :flop:

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    ...
    ach und falls ihr an alternativen finanzierungsmodellen interesse habt, den samsung kann man sich auch extrem günstig mit mobilfunkverträgen bei ebay finanzieren.. ;-)

Das hab ich vor paar Tagen auch gesehen, gibt überwiegend Bundles mit dem
    LG 32LE2R
    oder
    Samsung LE-32R32B

Hat schon jemand so einen Vertrag abgeschloßen?
    Gibts da Nachteile, bis auf die längere Wartezeit wahrscheinlich und meist 2 Mobilfunkverträgen an der Backe?

Vom Bild her gefällt mir der Samsung nicht so. Das Bild sieht mir zu künstlich aus.

So eine 0% Finanzierung hat was, der Preis ist auch ok. Selbst bei Geizhals fällt er nur ein paar Euro günstiger aus, wenn man den Versand dazurechnet.

Gibts eine Mindestvertragslaufzeit?

Oder bleibt der DSL-Anschluß bei der T-Com und wird nicht automatisch bei T-Online gemeldet?

Edit:
    Gerade auf der HP nachgelesen: https://www.t-com.de/

50 € für DSL 6000 + DSL- und Telefonflat + T-Net-Anschluß.

12 Monate MVLZ. :flop:

Zitat

Call & Surf Comfort/T-Net kostet monatlich 49,95 €, Call & Surf Comfort/T-ISDN 53,95 €. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Kündigungsfrist 1 Monat.

Zitat

Einmaliger Bereitstellungspreis für neue Telefonanschlüsse 59,95 € (Kostenloser Wechsel innerhalb von T-Net oder T-ISDN), für DSL 99,95 €, entfällt bis zum 30.04.2007

lol, gegen 15Uhr konnte ich sie noch dem Warenkorb hinzufügen für 333 €, deswegen hatte ich es auch gepostet um 14:51 Uhr.
    Jetzt wird sie tatsächlich komplett als ausverkauft angezeigt.
    Ging ja doch länger um diesen "Fehler" zu beheben.