-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
jau, und für 35€ mehr gibts den T2250.
Grüße
der Dingens...
Aber dann kommt diese Fehlermeldung:
Zitat
Kompatibilitätsanweisungen Bei Ihrer Auswahl von Wireless-Netzwerkverbindung liegt ein Kompatibilitätsproblem vor.
Erfordert die Auswahl von Intel® Pentium® Dual-Core-Prozessor T2060(1,6 GHz, 533 MHz, 1 MB) als Prozessor für Prozessor
Kann man die vernachlässigen? Konnte keine Auswahl finden um die "Inkompatibilität" zu beheben.
-
Hab keine 5 Seiten, bin immer noch auf der 1. Seite. 
Du meinst die Sprachausgabe, lol, ist doch vollkommen uninteressant. :p
-
lol, dann vergleiche mal die Abmessungen von dem von dir genannten Philips und z.B. vom LG 32LE2R. :p
Philips 26PF3321: Maße (BxHxT): 80.5 x 47.7 x 22.2 cm
LG Electronics 32LE2R: Maße (BxHxT): 81.1 x 63 x 23.5 cm
Und jetzt sag bitte nicht, der LG ist zu hoch. 

-
Zitat
Original geschrieben von H&S
moin moin,...
welche Bestellnummer denn? 6657/312 ergibt: Unter der von Ihnen eingegebenen Bestellnummer 657312 ist kein Artikel online.
Über "canon a640" bekomme ich sie auch nicht... .
Gruesse vom KURTi
Alles anzeigen
Schon mal daran gedacht den "/" wegzulassen?
Gib mal nur 6657 312 bzw. 6657312 ein und füge den Artikel dann dem Warenkorb zu. 
-
Du solltest beim nächsten Mal die Suche über google/froogle usw. noch hinzufügen.
Ohman, ich hätte wohl auch welche bestellen sollen und dann bei Amazon fürs doppelte verkaufen. Mal sehen, wie viele TTler dies nun machen oder schon gemacht haben.
Ebay ist generell ein schlechter Ratgeber, weil die Preise dort überwiegend überzogen sind. 
Und für 140 € gibt es durchaus bessere Handys, die ich dem Z150 vorziehen würde. Alleine dass man keinen Wechselsspeicher einsetzen kann ist bei mir bei diesem Preis ein KO-Kriterium, und das wars schon bei dem Preis von 70 €. 
-
Muscle & Fitness
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Habt ihr zufällig ein nettes Abo-Angebot für die Muscle & Fitness da?
Zu diesen Zeitschriften konnte ich bisher auch kein "gutes" Abo finden, gibt lediglich auf deren HP die Möglichkeit ein Abo abzuschließen, aber Prämien gibts nicht wirklich, schade. :flop:
-
Zitat
Auch die Steffi ist eine gute empfehlung.
Steffi?
-
Wieso denn vergreiffen? Gebt mal die Artikelnummer in der Suche ein, da läßt sich dann die Canon zu einem Preis von 333 € dem Warenkorb hinzufügen. 
-
Man beachte meine Wortwahl:
Es kann zu Problemen kommen. Google danach und du wirst fündig oder schau bei pocketnavigation vorbei, da gibts mehr als genug Beiträge zu dem Thema.
Zum anderen paßt Europa (also alles Europakacheln) garnicht auf eine 1 GB SD-Karte. 
-
Warst du schon im MM und hast dir den LCD angeschaut?
Für ca. 500 € würde ich eher einen 32" kaufen.