Beiträge von Skorpion75

Wenn nach dem Versand des Briefes storniert wurde, werden die in den nächsten Tagen die Stornierungsschreiben rausschicken.
    Kann diese altertümliche Vorgehensweise von Nechermann echt nicht nachvollziehen. Mit einer Mail wäre alles viel schneller und auch kostengünstiger für NM erledigt.

Also nächste Woche wissen wir mehr, wenn da keine Stornierungsschreiben kommen, siehts doch schonmal ganz gut aus. ;)

c't bei Abo-Direkt 50 € bar oder einen Gutschein bis 70 €

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Die c't gab es ja bisher ja nur auf der HP mi 25 € Gutschein...
    ABER: Neuerdings gibt es dafür bei Abo-Direkt 50 € bar oder einen Gutschein bis 70 € ! :)

(Komisch ist, dass das Abo ganze 13 € teurer ist als auf der c't-Seite. Steht aber nichts dabei, dass es sich um die Plus-Version handelt?... - Aber trotzdem ist der Preis im Endeffekt bei Abo-Direkt natürlich noch niedriger.)

TT-Partnerlink

Diesen Tipp hab ich bisher übersehen gehabt.

Danke Elke. :top:

Jetzt muß ich nur noch entscheiden: Bargeld oder Gutschein und wenn Gutschein, dann welchen, lol. :D

Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Ich habe damals einen Brief bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde, dass Artikel XY nicht lieferbar sei ... Neckermann ist halt ein "Traditionsunternehmen" und nutzt demnach auch vorzugsweise die traditionellen Kommunikationswege ;)

lol, nicht dein ersnt, ich bestelle Online und gebe meine Mail-Adresse an um dann alles per Post mitgeteilt zu bekommen? :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wieso, der Streit geht doch bereits los. Ich hab auch schon mein Popcorn bereitgestellt. Hoffentlich kommt hier kein böser Mod vorbei... :D

Ach ja, @ diger: Schon mal bei ebay vorbeigeguckt, wieviele neue A640 seit gestern eingestellt worden sind bzw. wieviele Auktionen seitdem vorzeitig beendet wurden? Naja, wenigstens weiß ich jetzt, wie Deine geplante Vorgehensweise aussah. ;)
    Das wird noch ein lustiger Abend...

Ähm, wie können die digicams bei ebay schon angeboten werden, wenn die lt. Hotline erst Ende April ausgeliefert werden sollten?
    Da müßte man den Käufer bei ebay ja lange hinhalten und so richtig sicher war/ist es auch nicht, dass man die Digicams berhaupt geliefert bekommt. Also so eine Vorgehensweise wäre mehr als unprofessionell.

Aber ich hoffe, dass man von denen noch per Mail bescheid bekommt, dass die Bestellung storniert worden ist.
    Finde die nachträgliche Bestelleinsicht auch nicht so ideal bei Neckermann, das geht bei anderen Shops (Conrad, etc.) auch deutlich unproblematischer. :top: