Steht eigentlich jeder über 18 in der Schufa drin oder nur wenn man mal etwas finanziert oder so hat?
Beiträge von Skorpion75
-
-
@ mastaplan2k2
Hier gehts um die Canon und nicht um irgendein Handy. Mit anderen Worten, falscher Thread. :pZitatOriginal geschrieben von MTT
Die Schufa-Abfrage erfolgt direkt während der Bestellprüfung ("Bitte haben Sie etwas Geduld.... (blabla) ... 30 Sekunden.").Meinst du wirklich, dass die Schufa-Abfrage innerhalb dieser kurzen Zeit abläuft?
Und wenn danach keine Fehlermeldung kommt, ist die Schufa-Abfrage "positiv" abgeschloßen? Oder wie läuft das? -
Wenn man über geizhals in den Shop geht, hat man i.d.R. einen günstigereren Preis, als wenn man direkt über die Shopseite den Artikel raussucht.
Ob das bei allen Links/Artikel, die bei geizhals gelistet werden so ist, ka, aber bei den meisten ist es wohl so.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Die Zusatzgebühr erhebt DHL schon immer an der Haustür - deshalb taucht sie natürlich auf der Rechnung nicht auf ...siehe auch Lieferhinweise:
Also wenn ihr schon meckert, dann lest doch bitte die Posts genauer durch bevor ihr antwortet:Bei Neckermann kostet es per NAchnahme nur 2 € zusätzl. zum Rechnungsbetrag.
Auf der DHL-Seite steht aber folgendes zur Nachnahme:
ZitatAlles anzeigenPreis für Nachnahme*
Einzugsentgelt** +4,00 Euro
Übermittlungsentgelt*** +2,00 Euro*Nicht in Kombination mit Express Services möglich.
**Für die Vorbereitung des Einzugs und die Geltendmachung des Nachnahmebetrages gegenüber dem Empfänger (Einzugsentgelt). Dieses Entgelt ist auch dann zu zahlen, wenn der Einzug des Nachnahmebetrages aus Gründen scheitert, die nicht von der Deutschen Post AG zu verantworten sind (zum Beispiel Annahmeverweigerung durch den Empfänger).
***Für Einzug, Verwahrung und Übermittlung des Nachnahmebetrages an den Absender (Übermittlungsentgelt). Dieses Entgelt wird durch Abzug vom eingezogenen Nachnahmebetrag geleistet.Die angegebenen Preise werden zusätzlich zum Beförderungsentgelt für DHL PAKETE erhoben.
Wie ich schon sagte, wären das mehr als nur 2 € zusätzl. für die Nachnahme, sondern es wären 6 €.
Und das führt mich erneut zur Frage, ist hier jemand schon Kunde bei Nackermann und kann bestätigen, dass über DHL geliefert wird? Weil dann werden eher 6 € zusätzlich fällig, oder Neckermann hat Sonderkonditionen bei DHL.
-
Zitat
steht bereits 2mal über Dir ;): DHL
Ja sorry, habs gelesen, hier gehts ja grad drunter und drüber, komm mit dem antworten kaum hinterher.
-
Zitat
Original geschrieben von hexhex
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2320204#post2320204Ja, das hatte ich gelesen, aber wie gesagt verlangt DHL bei Nachnahme eine Zusatzgebür zusätzlich zu den 2 €. Sind glaub nochmal 5 € oder so extra.
Deswegen die erneute Frage.
Ist hier schon jemand dort Kunde und kann das mit DHL bestätigen? -
Zitat
Fänd ich jetzt keine "Frechheit" wenn sie die NN nicht kassieren wollen
*SCNR*
Jaja, leider machen die solche Aktionen nur bei Paketen, die auf Lastschrift/Vorkasse oder Rechnung gehen.
Weiß ja auch nicht ob das normal bei denen ist, oder ob es speziell am Fahrer, der für mein Gebiet zuständig ist, liegt.
Kann jedenfalls nicht angehen, dass ich zu Hause bin, keiner klingelt und als ich vor die Tür gehe liegt dort ein Paket für mich.
Zeit ist zwar Geld, aber irgendwo hörts mal auf. :mad:Weiß jemand über wen Neckermann versendet?
DHL, Hermes, DPD, GLS? -
Zitat
Original geschrieben von hexhex
100% d'accord.Bitte wieder back2topic.
Hast ja recht Bibi.Weiß jemand über wen Neckermann versendet?
DHL, Hermes, DPD, GLS?Edit:
OMG, ws habe ich hier bloß losgetreten. Sorry nochmal.Zu dem 20 € Gutschein: Teilweise wird der auch mehr als einmal pro Kundenkonto akzeptiert. Einfach probieren.

-
Ich sag ja nur, dass war bei einer anderen Schnäppchenaktion und ich glaub auch in einem anderen Forum, da hat jemand mehrfache Onlineglück-Anmeldungen getätigt um an die Handys zu kommen.
Mich hatte nur interessiert, wie man das dem Postboten erklärt, dass der Hamster und der Wellensittich seit neuestem auch Pakete bekommen und da war es auch noch per Nachnahme.
Ich habe dies nicht gemacht!Bei Nachnahme verlangen die bei Neckermann "nur" 2 € zuzüglich. Wenn sie mit DHL versenden würden, wären die Nachnahmegebühren aber deutlich höher.
Versenden die mit DPD, Hermes oder GLS?
Bei Hermes kostet es afaik 2,50 € bei Nachnahme (so war es zumindest über Conrad+Hermes). Tippe auf GLS. Hoffentlich nicht DPD, denn diese "Deppen" legen bei mir einfach die Pakete vor die Eingangstür (draußen!) ab und halten es nicht mal für nötig zu klingeln. :flop: Echt ne Frechheit. Vermeide seither Waren von denen geliefert zu bekommen.Edit:
@ LudarjugBeim ersten mal gibst du die Rechnungsanschrift an. Wenn deine Lieferanschrift identisch ist, dann mußt du nichts mehr angeben.
Wieso bei dir die Fehlermeldung kommt kann ich mir aber auch nicht erklären.
Hast du eine abweichende Lieferanschrift angegeben?Edit2:
Im Warenkorb, mach mal die Augen auf Ludarjug.
-
Hab das entweder hier oder in einem anderen Forum gelesen, dass mit den "Hamster"käufen.

Ach ja, die Haustiereinkäufe sind wohl gemacht worden, weil der 20 € GS nur einmal pro Person genutzt werden kann, sonst würde sich wohl keiner die Mühe machen.
Zu 2.
Aber wenn man 2 auf einmal bestellt hat, bekommt der beschenkte oder eben Käufer eine Rechnungskopie von einem. Ist es nicht weiter schlimm, wenn auf der Rechnung 2mal der Artikel aufgeführt ist?