Ich glaube direkt über Focus.
Beiträge von Skorpion75
-
-
Werde mal per Mail fragen, ob die mir meine Kundennummer verraten können.

Meine E-Mail-Adresse habe ich schon bestätigen können.Übrigens, hab 2 Posts über diesem noch 3 brisante Fragen gestellt, bitte (nicht über) lesen.

Edit:
Ja man kann mir auch PNs schicken, falls jemand nicht so öffentlich antworten möchte, werde es auch nicht weitertragen und auch nicht hier posten.
-
Solchen "Unsicherheiten" mag ich ja mal garnicht bei Bestellungen, da lobe ich mir die Shops, bei denen der Gutschein auch sofort im Warenkorb erscheint.
So, hab nochmal 3 Fragen:
1.
Habt ihr auch gleich eine Tasche mitbestellt oder hat jemand eine Empfehlung für eine?2.
An die, die 2 oder mehr Digicams bestellt haben:
Wie macht ihr das mit der Rechnung, wenn ihr die Cams an Freunde oder so weiter gebt? Kopiert ihr die Rechnung und gebt denen eine Kopie oder müssen die sich ewig mit euch gut stellen, damit im Falle eines Garantieanspruches sie sich an euch wenden dürfen um eine Rechnungskopie zu erhalten?3.
Gibt doch auch welche, die im Namen des Hamsters oder anderer Haustiere bestellen.
Macht ihr dies per Rechnung oder wählt ihr dann einen anderen Zahlungsweg?
Und was sagt ihr zu eurem Postboten? MEine würde wahrscheinlich blöd schauen, wenn ich auf einaml eine 20-köpfige Familie hätte oder ihr sagen würde, das Paket sei für meinen Hund oder so.
-
Also nochmal zum mitschreiben:
Der 20 € Gutschein wird während dem gesamten Bestellvorgang nur als "gültig" angezeigt und selbst in der Bestellbestätigung per Mail ist er nicht aufgelistet, sondern erst auf der Papierrechnung, die mit bzw. zeitgleich mit der Bestellung kommt, oder eben wenn man schon ein Kundenkonto hat, wird er dort auch richtig aufgelistet.
richtig?Edit:
Nicht dass ich mir Sorgen mache, aber wenn man bei denen auf Rechnung kauft, werden die doch nicht jeden einzelnen bei der Schufa abfragen.
Das wird doch sonst nur bei Krediten /Ratenzahlung gemacht.
Im übrigen kann ich mich nicht daran erinnern einer Schufa-Abfrage zugestimmt zu haben, selbst irgendwelchen AGB mußte man doch nicht zustimmen, oder hab ich das nur gezielt überlesen? -
jo m@rtin, wo isser denn der Text auf deutsch?
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Ich glaube das Zurückschicken im Falle des Falles spare ich mir. Erstmal muß das Gerät meinem Spieltreib standhalten und schlimmstenfalls wird das Ding als Videoplayer für die Kinder während langer Autofahrten den Rest seines Daseins fristen.
Das Navi kann Video-Dateien abspielen? Bist du dir da sicher? -
Also diese Schnäppchenthreads machen mich auch irgendwie ärmer, obwohl es eigentlich umgekehrt gedacht war.

Jedenfalls, taugt die A640 denn etwas? Sicher, sie hat 10 MP, sieht schick aus, aber der Userbericht bei Geizhals ist ja nicht so berauschend:
http://geizhals.at/deutschland/?sr=214823,-1
Vor allem der fehlende Bildstabilisator hindert mich gerade noch etwas an der Bestellung.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Ja, die Bestellnummer lautet:6659 960
Sind auch noch welche verfügbar im Moment

Wieso haben die bei Neckermann denn nur CallYas im Angebot? Das ist echt mist. Und die Handys von Samsung lassen sich auch nicht wirklich so ohne weiteres freischalten für andere Karten/Provider. :flop: -
Re: Re: Wasser in der Mikrowelle erwärmen
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Zweitens, weil ich sehr großen Respekt vor Siedeverzug in der MW habe.
Hast du Angst, dass das Wasser erst in deinem Magen seine Höchsttemperatur erreicht oder was meinst du mit Siedeverzug? -
lol, nehmt doch ein Energiekostenmeßgerät und vergleicht die Ergebnisse von der Mikrowelle zum Wasserkocher.
Wo kann man günstiger Wasser erhitzen?