-
Schade, aber ohne die angeblichen "Fehler" lohnen die PC-Systeme leider kaum, wenn man noch die MwSt. + Versand dazurechnet, dann kommt man beim AMD 3800+ (SingleCore :flop: ) ohne externe Grafikkarte auf fast 400 €. Und zu dem Preis gibt es mehr als genug Angebote und mit externer Grafikkarte.
Wirds wohl doch nichts mit dem neuen PC. 
-
Zitat
Original geschrieben von fon454
Also im Wasserkocher hätte ich es auf Dauer nicht gemacht, weil sich da mit der Zeit Ablagerungen bilden.
Und wofür willst du einen Wasserkocher sonst einsetzen, wenn nicht um Wasser zu erhitzen? :confused: 
Es gibt auch sowas wie Wasserfilter. Dann gibts weniger bis gar keine Ablagerungen mehr. :top:
-
Focus-Money mit 135 € Prämie
Wieder ein Angebot für Focus-Money.
Diesmal aber mit einer Auszahlung von 135 € .
Angebot ist gültig bis 01.04.2007
1 Jahr Focus-Money mit einer Auszahlung von 135 €.
Also 1 Jahr für effektiv 15,45 € . :top:
-
Was hast du bei "Unternehmen" eingetragen?
Und bist du dann auch wieder auf die premier.dell.de-Seite gelangt?
-
lol, hab jetzt bei Firma was eingetragen und abgeschickt und dann kam ich wieder auf die "Willkommen bei premier.dell.de" - Startseite.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von yoursweet616
Was soll man bei "Firma" eintragen? Denn ich als Schüler arbeite zurzeit nirgends.
Stelle mir auch die Frage, was ich unter "Name des Unternehmens" eintragen soll, als Studierender/Azubi/Schüler hat man ja noch kein eigenes Unternehmen.
Was habt ihr da eingetragen? :confused:
@ s-elch
Zitat
btw: ich merke gerade, dass wir hier ziemlich ot werden ... wer macht einen Gelaber-thread auf?
Willst du einen starten? :top:
Da scheinen doch noch einige Fragen aufzkommen zu dieser Aktion.
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
kommt auf die Anwendung drauf an. Ich denke aber, dass der Pentium D 945 mit 3,4 GHz doch die größte Leistung haben wird. Ist aber nur eine Vermutung.
Denken ist Glückssache (oder wie war das nochmal genau?
)
Von der Leistung und Verbrauch ganz klar der E6300.
Der X2 4200 + D945 dürften sich von der Leistung her nicht viel schenken, aber beide langsamer als der E6300.
Edit:
Versandkosten kommen aber noch zum Preis dazu, oder?
Edit 2:
Kann mich selber nicht so recht entscheiden und überlege sowohl den E6300 als auch den X2 4200+ zu bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Also ich möchte mein Navi nicht mehr missen und sehe das auch nicht als "Spielerei". Alleine der nachgrüstete
POI-Warner ist Gold wert.
Ich überleg mir das auch nochmal mit dem Bestellen.
Was willst du dir da noch überlegen? Das Navi für 99 € ist ausverkauft. 
-
Hast du schonmal versucht zu schauen, ob es die beiden LCDs in einem Geschäft in deiner Nähe gibt, damit du die live vergleichen kannst?
Geschmäcker sind da sehr subjektiv.
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Grad zufällig entdeckt:
http://www8.cd-wow.net/detail_….php?product_code=1047440
Kann sein, dass es nicht die deutsche Version ist ... aber insbesondere bei GoW kommts besser, wenn de es auf englisch zockst. Die englische Syncro is 100 mal ansprechender als das deutsche Gefasel!
Ist nicht die deutsche.