-
Da ich etwas zwischen O2 DSL M oder L hin und her schwanke, welche der Hardwarebeigaben ist denn empfehlenswerter? Wobei man bei DSL M mittlerwele glaub auch die Homebox wählen kann.
Router oder Homebox?
Weiß vielleicht noch jemand, welches die aktuellen Modelle sind?
Dann könnte man zumindest die Daten hier vergleichen:
http://www.router-faq.de/index…iceinfo&hwa=o2homebox3232
-
-
So wie ich das gesehen hatte, wurde der Kombivorteil immer auf den neuen Vertrag angeboten um einem den Preisvorteil schmackhaft zu machen. Dehalb war es für mich nicht wirklich ersichtlich, welcher Vertrag nun rabattiert wird. Im Endeffekt kommt es aufs gleiche raus.
Wollte die Thematik mit dem anderen Thread nicht mischen, weil sonst eine der Fragen untergehen könnte. 
Danke für die Info.
-
Ist es noch so, dass man bei O2 nur max. 5 Mobilfunkverträge pro Kundenkonto haben darf (bzw. 5 Verträge inkl. DSL-Vertrag)?
Habe selber gerade 2 Kundennummern:
Die erste läuft über meinen Hauptwohnsitz mit:
- 3x O2 Genion ohne Handy-Verträgen
- 1x O2 o
- 1x O2 Active Data Card
- 1x O2 DSL Online
Die andere läuft über meinen Zweitwohnsitz mit:
- 1x O2 Blue 100
Da die Verträge die unter der Kundennummer des DSL-Vertrage laufen, alle keine Laufzeittarife sind, kann ich momentan den Kombivorteil noch nicht nutzen.
Muss ich dafür den O2 Blue 100 Vertrag unter der anderen Kundennummer unter der anderen einbinden lassen? Geht das überhaupt noch von der Anzahl der Verträge her?
Oder kann ich die auch so "verknüpfen" lassen ohne dass was geändert werden muss?
-
Hallo,
Kann mir jemand von euch sagen, ob man bei O2 den Kombivorteil generell auf den DSL-Vertrag oder auf den Mobilfunkvertrag erhält?
Ich seh das immer unterschiedlich angegeben.
Oder hängt es davon ab, was zuerst da war? Falls ja, wird dann der "alte" oder der neuere Vertrag rabattiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Freddy Krüger
Na ja,99,7% positive Bewertungen sind aber nicht übel bei fast 48000 Auktionen 
Ich bezog mich dabei nicht auf ebay-Bewertungen. Die Probleme ergeben sich meist erst danach. 
Muss jeder selber wissen.
-
-
Schreib lieber gleich dazu, dass es über Eteleon läuft.
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Kann man sehr schwer sagen, die Odea hat nichtmal einen Zähler den man ohne Hardware auslesen kann. Aber so 5000 könnten hinkommen, ...
Also einen Zähler hat sie eingebaut?
Wie kann man den denn auslesen?
Habe letzte Woche eine bei Amazon WarehouseDeals gekauft und das würde mich schon interessieren.
Gibt es bei der Odea go auch eine Garantiebeschränkung auf 2 Jahre (das ist klar) oder x-tausend Tassen? Manche Hersteller machen es ja so.
-
Zitat
Original geschrieben von B_D_Z
schaust Du hier
Naja, das ist evtl. schon etwas veraltet.
Aber 2 Posts über deinem steht:
Zitat
Anfragen zu anderen Geräten mit Auszahlung bitte per PN oder hier im Forum.